Mit „Scarlet Nexus“ erscheint in dieser Woche das neueste Action-Rollenspiel des japanischen Publishers Bandai Namco Entertainment.
Heute stellte das Unternehmen einen Live-Action-Trailer bereit, der ein wenig auf die Geschichte von „Scarlet Nexus“ eingeht und Lust auf mehr machen soll. Das besagte Video haben wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden. Wer sich für den Titel interessieren und sich die Frage stellen sollte, ob dieser einen genaueren Blick wert ist, findet hier unser ausführliches Review, das diese Frage hoffentlich beantwortet.
Der Kampf um die Zukunft der Menschheit
Die Geschichte von „Scarlet Nexus“ dreht sich um den Protagonisten Yuito Sumeragi, mit dem ihr die vom 90er Jahre Neopunk inspirierten Straßen von New Himuka erkundet. Die Welt des Action-Rollenspiels wird von den „Die Anderen“ genannten Wesen bedroht, die sich von menschlichen Gehirnen ernähren und dementsprechend Jagd auf Menschen machen.
Zum Thema: Scarlet Nexus: Das bietet der Titel – Neues Showcase-Video und Launch-Trailer
Diesen Monstern stellt sich die AAF, die „Anderen-Abwehrstreitkraft“, mit ihren mächtigen Kämpfern entgegen. Yuito gehört zu diesem Elite-Trupp und macht mit einem scharfen Katana sowie unglaublichen psychokinetischen Kräften Jagd auf die gefährlichen Wesen. „Mit jedem weiteren Charakter werden neue Fähigkeiten verfügbar, mit denen experimentiert werden kann“, so die offizielle Beschreibung weiter.
„Scarlet Nexus“ erscheint am 25. Juni 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S.
Weitere Meldungen zu Scarlet Nexus.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LeoAlves95
24. Juni 2021 um 07:44 UhrWären die Dialoge nicht in diesem beknackten Visual Novel Stil würde ich es mir echt überlegen das Spiel zu holen, so verliert das seinen kompletten Reiz
theHitman34
24. Juni 2021 um 11:28 UhrSchaut gar nicht mal so gut aus.