Suche Login

Call of Duty 2021: Neuer Titel auf Battle.net aufgetaucht

Auf Battle.net wurde der Eintrag des diesjährigen "Call of Duty"-Ablegers aktualisiert. Dort sehen wir ein vorläufiges Logo, das anscheinend den Codenamen des Spiels zeigt.

Call of Duty 2021: Neuer Titel auf Battle.net aufgetaucht
Der neue Serien-Ableger wird jetzt unter dem Namen "Call of Duty: Slipstream" gelistet.

Offiziell angekündigt wurde der neueste „Call of Duty“-Ableger bisher nicht. Laut namhaften Quellen wird das Spiel jedoch den Namenszusatz „WWII Vanguard“ erhalten. Jetzt wurde auf der Spieleplattform Blizzard.net der Eintrag des noch unbekannten Ablegers aktualisiert. Das Bild dazu hat der Branchen-Leaker Tom Henderson heute über Twitter zur Schau gestellt.

Logo erinnert an den Zweiten Weltkrieg

Auf diesem Foto sehen wir den Namen „Slipstream“ und auf beiden Seiten ein Logo, das an ein WW2-Setting erinnert. Nach mehreren unbestätigten Gerichten ist es bereits so gut wie sicher, dass es euch ein weiteres Mal auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs führen wird. Anfang Mai wurde Sledgehammer Games als zuständiges Entwicklerstudio bestätigt, die zuletzt „Call of Duty: WWII“ produziert haben.

Bevor der neu aufgetauchte Name für Verwirrung sorgt: Offenbar handelt es sich hierbei nur um einen Codenamen, der als Platzhalter fungiert.

Was den Multiplayer betrifft, könnt ihr in diesem Jahr keine signifikanten Neuerungen erwarten. Die Entwickler verfolgen angeblich einen traditionellen Ansatz, weshalb sich das Spiel von anderen Ablegern kaum unterscheiden wird.

Related Posts

Der neue Ableger wird im Laufe des Sommers enthüllt, weil die „Call of Duty“-Teile üblicherweise im Oktober oder November erscheinen. Möglicherweise nutzt Activision erneut den Battle Royale-Shooter „Warzone“, um den diesjährigen Ableger zu enthüllen. „Black Ops Cold War“ wurde dort am 26. August 2020 über ein Ingame-Event vorgestellt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

30. Juni 2021 um 15:21 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

01. Juli 2021 um 01:10 Uhr