Der First-Person-Shooter „Bright Memory Infinite“ hat einen neuen Trailer erhalten, in dem überwiegend Gameplay-Szenen gezeigt werden. Auch ein paar Ausschnitte von Zwischensequenzen bekommt ihr zu sehen.
Stealth-Passagen und jede Menge Action
Anhand des Trailers könnt ihr euch ein genaueres Bild vom Spiel machen, das vom chinesischen FYQD-Studio entwickelt und von Playism vertrieben wird. Zu Beginn sehen wir ein paar Stealth-Passagen, in denen die Gegner aus dem Hinterhalt angegriffen werden. Im Anschluss taucht ein überdimensionaler Bossgegner auf.
Neben eurem Gewehr und eurer Pistole könnt ihr jederzeit von einer Nahkampfwaffe Gebrauch machen, mit der ihr auch Angriffe parieren könnt. Zudem könnt ihr Spezialattacken einsetzen. Die Entwickler verfolgen damit einen ähnlichen Ansatz wie bei „Shadow Warrior“. Dort schlüpft ihr in die Rolle eines Ninjakriegers, der sowohl sein Schwert als auch Schusswaffen für den Kampf benutzt.
Das Video erinnert an den letzten Gameplay-Trailer, der im vergangenen Monat veröffentlicht wurde:
Related Posts
Die Handlung wird in einer futuristischen Stadt im Jahr 2036 ausgetragen. Als plötzlich unbekannte Phänomene am Himmel auftauchen, werden mehrere Mitglieder einer geheimnisvollen Organisation losgesendet, um dem Ursprung auf den Grund zu gehen. Am Ende des Spiels bekommt ihr es mit Oberbösewicht General Lin zu tun.
„Bright Memory Infinite“ soll in diesem Jahr für Xbox Series X/S und PC erscheinen. Eine PS5-Fassung ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.
Weitere Meldungen zu Bright Memory Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
consoleplayer
08. Juli 2021 um 16:54 UhrAuf mich macht Bright Memory Infinite nach wie vor einen sehr guten Eindruck.
Bulllit
08. Juli 2021 um 17:05 UhrEin mix aus Doom, COD und Nioh.
logan1509
08. Juli 2021 um 17:16 UhrSieht aus wie Shadow Warrior light
consoleplayer
08. Juli 2021 um 17:20 UhrRobAcid
Optik und Gameplay erwarte ich auch etwas Gutes, zumindest spricht es mich durchaus an. Ja, die Story dürfte der Knackpunkt werden.
LeSponge
08. Juli 2021 um 17:30 UhrNicht jedes Spiel braucht eine gute Story um gut zu sein. Wenn man bedenkt das Bright Memory von nur einem Menschen entwickelt wurde war das schon beachtlich.
Eloy29
08. Juli 2021 um 17:53 UhrAngefangen hatte es als ein Mann Projekt , jetzt sind es bedeutend mehr die dort Arbeiten.
LeSponge
08. Juli 2021 um 18:16 Uhr@ Eloy29 das stimmt. Aber Bright Memory, also die non Infinite Version, worauf sich hier im Kommentarbereich bezogen wurde stammt von einer Person.
Devil-Ninja
09. Juli 2021 um 13:01 Uhrwird im auge behalten