Nachdem die Entwickler von Media Molecule kürzlich noch einmal darauf hinwiesen, dass der kreative Level-Baukasten „Dreams“ langfristig unterstützt werden soll, kündigte das britische Entwicklerteam heute ein neues Projekt an.
Dieses trägt den Namen „Ancient Dangers: A Bat’s Tale“ und wird auf Basis des Level-Editors von „Dreams“ entstehen. Einen konkreten Releasetermin spendierten die Macher von Media Molecule der neuen Story-Kampagne bisher nicht und sprachen lediglich von einer Veröffentlichung in diesem Jahr. Eine erster Trailer ermöglicht euch einen Blick auf die Hauptcharaktere und das düstere Fantasy-Abenteuer an sich.
Eine neue Kampagne in der Welt von Dreams
„Ancient Dangers: A Bat’s Tale“ wird von offizieller Seite als eine düstere Story-Kampagne in der Welt von „Dreams“ beschrieben, in der die Spieler in die Tiefen einer Burg hinabsteigen werden, die von allen möglichen Bestien und Feinden bevölkert ist. Das Fantasy-Abenteuer kann sowohl alleine als auch kooperativ mit einem Freund beziehungsweise einer Freundin gespielt werden.
Zum Thema: Dreams: Kooperation mit Mercedes-Benz ab sofort spielbar
„Dunkle Dungeons. Gefährliche Bestien. Spielen Sie alleine oder verdoppeln Sie das Chaos, indem Sie sich mit einem Freund zusammentun, in Ancient Dangers: A Bat’s Tale, und retten Sie Scoria und Gabbro vor einem Schicksal, das seltsamer ist als der Tod – Schlafentzug!“, so Media Molecule weiter.
Anbei der offizielle Trailer, der im Rahmen der heutigen Ankündigung von „Ancient Dangers: A Bat’s Tale“ veröffentlicht wurde.
Weitere Meldungen zu Dreams.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
raphurius
27. Juli 2021 um 20:02 UhrGibt mittlerweile auch erstes Gameplay zu sehen. Schaut ganz nett aus, bin aber mal auf den Umfang gespannt.
Nathan Drake
28. Juli 2021 um 13:04 UhrWerde ich mir angucken. Dream macht einfach Laune und ist relaxing