Suche Login

Omno: Malerisches Indie-Adventure veröffentlicht - Der offizielle Trailer zum Launch

Ab sofort ist das vom deutschen Ein-Mann-Studio Inkyfox entwickelte Puzzle-Adventure "Omno" für die Konsolen und den PC erhältlich. Was euch in dem Fantasy-Abenteuer erwartet, darauf geht der offizielle Launch-Trailer etwas näher ein.

Omno: Malerisches Indie-Adventure veröffentlicht – Der offizielle Trailer zum Launch
"Omno" ist ab sofort erhältlich.

Freunde klassischer Indie-Abenteuer, die gerne einheimische Entwickler unterstützen möchten, dürfen sich heute über den Release von „Omno“ freuen.

Das malerische Puzzle-Adventure entstand beim deutschen Ein-Mann-Studio Inkyfox beziehungsweise dem deutschen Entwickler Jonas Manke. Offiziellen Angaben zufolge entführt euch „Omno“ in eine magische Welt, in der spannende Geschichten wie knackige Rätsel gleichermaßen auf euch warten. Einen ersten Eindruck von dem Indie-Adventure vermittelt euch der offizielle Launch-Trailer.

Erkundet eine magische Welt

Wie in der offiziellen Beschreibung von „Omno“ ausgeführt wird, haben wir es hier mit einem atmosphärischen Abenteuer zu tun, in dem ihr eine uralte Welt voller Wunder unsicher macht. Dank der Unterstützung einer längst vergessen geglaubten Zivilisation erkundet der Held neben Wäldern, Wüsten und Gebirgen auch eine Welt über den Wolken.

Zum Thema: Omno: Das Adventure aus deutschen Landen hat einen Termin – Neuer Trailer

„Auf der Reise begegnen einem phantastische Kreaturen, mit deren Hilfe der Spieler seine Abenteuer erlebt. Unter anderem trifft man auf scheue, steinartige Krebse, hilfsbereite Riesenschildkröten, gigantische Dinosaurier und viele andere skurrile Lebewesen“, führt der Entwickler aus.

Spielerisch wartet eine Mischung aus Jump & Run-Abschnitten, Rätseln und der Erkundung der Spielwelt. „Omno“ ist ab sofort für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

spider2000

spider2000

29. Juli 2021 um 08:58 Uhr
Bumboclaat

Bumboclaat

29. Juli 2021 um 17:54 Uhr