„Dynasty Warriors 9 Empires“ erobert voraussichtlich in diesem Jahr den Markt. Während der genaue Release-Termin noch aussteht, verrät ein neues Gameplay-Video, was euch mit dem Titel erwartet. Die unten eingebetteten Szenen entstammen der ChinaJoy 2021 und sind entsprechend lokalisiert.
In „Dynasty Warriors 9 Empires“ erwarten euch Belagerungsschlachten, wobei sich das Schlachtfeld auf die Zone um die jeweiligen Festungen fokussiert. Laut der Angabe des Herstellers seid ihr in der Lage, die Belagerung mit einer Vielzahl von Mitteln zu gewinnen.
„Dynasty Warriors 9 Empires ist auf dem Weg auf die Systeme der Gegenwart und der nächsten Generation. Der Titel kombiniert die 1 vs. 1.000-Action von Dynasty Warriors mit dem Hinzufügen strategischer Elemente und versetzt die Spieler in die Lage, das alte China mit Schwert und Strategie zu erobern“, hieß es im Zuge der Ankündigung.
Weitere Meldungen zu Dynasty Warriors 9 Empires:
„Dynasty Warriors 9 Empires“ wird in diesem Jahr für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Switch und PC (via Steam) auf den Markt gebracht. Weitere Meldungen zum Spiel sind in unserer Themen-Übersicht aufgelistet. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Gameplay-Video von der ChinaJoy 2021:
Weitere Meldungen zu Dynasty Warriors 9 Empires.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
01. August 2021 um 10:28 Uhrauf die Systeme der Gegenwart — schade hätte es gerne auf meinem NES gezockt. FACEPALM
triererassi
01. August 2021 um 11:35 UhrAugenarzt? 😉
Devil-Ninja
01. August 2021 um 15:03 UhrIch denke Dynasty Warriors 9 Empires wird entweder Anfang-2022 erscheinen, oder Mitte-2022.
triererassi
02. August 2021 um 10:05 UhrIch bin langjähriger warriors Fan, das letzte hat mich aber echt mehr als enttäuscht.
Die müssen echt so langsam Mal was tun.