Suche Login

Back 4 Blood: IGN-Vorschau mit 7 Minuten Gameplay

Im Vorfeld der Betaphase von "Back 4 Blood" durfte IGN den Koop-Shooter bereits ausführlich testen. Das Video dazu findet ihr am Ende des Artikels.

Back 4 Blood: IGN-Vorschau mit 7 Minuten Gameplay
"Back 4 Blood" wird als geistiger Nachfolger von "Left 4 Dead" bezeichnet.

In diesem Monat startet die Betaphase von „Back 4 Blood“. Ein Redakteur von IGN hatte jedoch bereits jetzt die Gelegenheit, den kooperativen Zombie-Shooter ausführlich anzutesten. In der gestern veröffentlichten Sneak Preview bekommt ihr insgesamt sieben Minuten Gameplay zu sehen.

Im Video wird sowohl der PVE- als auch der PVP-Modus gespielt. Dabei wird auch auf das Kartensystem näher eingegangen, das für abwechslungsreiche Matches sorgen soll und keinerlei Mikrotransaktionen enthält. Vor dem Start dürft ihr euch ein Kartendeck zusammenstellen, das beispielsweise eine Herausforderung festlegt oder die Map verändert. Dadurch erschafft ihr euren eigenen Spielstil und könnt verschiedenste Strategien ausprobieren.

Während zur PVE-Variante bereits zahlreiche Gameplay-Szenen veröffentlicht wurden, könnt ihr euch hier ein ausführliches Bild vom PVP-Modus machen. Hier treten vier Cleaners (die Menschen) gegen vier Riddens (die Zombies) an.

Die wichtigsten Infos zur Betaphase

Für Vorbesteller startet die Betaphase schon am 5. August, während sich alle anderen Spieler bis zum 12. August gedulden müssen. Ihr werdet fünf Tage Zeit haben, um das neue Werk von den Turtle Rock Studios anzuspielen. Insgesamt werden fünf Charaktere, vier Maps und sechs verschiedene Zombie-Mutationen spielbar sein. Den Trailer zur Betaphase haben wir für euch hier verlinkt:

Related Posts

„Back 4 Blood“ kommt am 12. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Um den Shooter spielen zu könne, wird eine dauerhafte Verbindung zum Internet vorausgesetzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frosch1968

Frosch1968

03. August 2021 um 16:43 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

03. August 2021 um 16:46 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

03. August 2021 um 17:06 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

04. August 2021 um 08:59 Uhr