Eidos-Montréal hat eine Zwischensequenz aus „Guardians of the Galaxy“ veröffentlicht. Der Clip, den ihr euch auch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, hat eine Länge von fast vier Minuten und zeigt, wie Star-Lord und die Guardians mit Lady Hellbender verhandeln. Letztere ist Anführerin der Hellraisers, Königin von Seknarf Neun und berüchtigte Monstersammlerin.
Doch manchmal kann der Schein trügen und laut Square Enix ist „Lady Hellbender vielleicht nicht die kosmische Monstertrophäenjägerin ist, die die Guardians erwartet hatten“.
+++ Interview: „Guardians of the Galaxy hat mit Marvel’s Avengers nichts zu tun“ +++
Darüber hinaus erfahrt ihr nach dem Start des Videos etwas über die Produktion des Spiels, während Darryl Purdy, Cinematics & Animation Director bei Eidos-Montréal, erklärt, wie wichtig das Performance Capturing der gesamten Gruppe sei. Für die eigenständige Story wurden laut Hersteller fast sechs Stunden interaktive Zwischensequenzen erstellt.
Mehr zu Marvel’s Guardians of the Galaxy:
- Kein Reskin von Marvel’s Avengers und Infos zu den Fähigkeiten
- Comic-Spiel mit Trailer enthüllt + Gameplay-Video
„Marvel’s Guardians of the Galaxy“ erscheint am 26. Oktober 2021 auf PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One. Am selben Tag wird ebenfalls eine Cloud-Version für Nintendo Switch bereitgestellt. Nachfolgend das anfangs erwähnte Videomaterial:
Weitere Meldungen zu Guardians of the Galaxy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RegM1
05. August 2021 um 19:15 UhrMan das Game sieht irgendwie gut aus und irgendwie auch nicht…. kann mich nicht entscheiden, was ich davon halten soll.
Crysis
05. August 2021 um 19:22 UhrIrgendwie will der Humor so überhaupt nicht zünden. In den Marvel Filmen waren alle Charaktere zudem absolut Symphatisch auf ihre Weise, hier fehlt mir das komplett und auch der Soundtrack der die Guardians irgendwie mit getragen hat, fehlt hier komplett. Versucht man das ganze komplett neu zu erfinden? Ich denke das Spiel stößt weder bei Fans noch bei Neulingen auf viel Gegenliebe. Bin eher skeptisch was das Spiel angeht und warte da erst mal diverse Tests ab. Das kampfsystem hat mir auch nicht so wirklich gefallen in den ersten Gameplay Szenen.
Knoblauch1985
05. August 2021 um 22:23 UhrDie wollen einfach keine paar Millionen pro Schauspieler zahlen damit die per motion capturing ins Spiel aufgenommen werden sowie bei avangers.
Natchios
05. August 2021 um 22:43 Uhrich bin gespannt.
das charakter design finde ich sehr gelungen und hier haben wir anscheinend eine wesentlich bessere story und dialoge im vergleich zu avengers.
wird sicherlich gekauft, die frage ist nur wann.
Magatama
06. August 2021 um 11:57 UhrKönnt was werden.
DerMongole
06. August 2021 um 13:50 UhrLady Hellbender sieht ähnlich aus wie meine Frau, da fehlt auch etwas der „Feinschliff“ aber das wird schon 😀
Crysis
06. August 2021 um 15:09 UhrIrgendwie hab ich ja bei dem Spiel schon mehr Lust mit Lady Hellbender zu spielen, als mit den Guardians. Liegt vielleicht an meiner Vorliebe zu Monster Hunter. Wenn SE mal ne Stand Alone Erweiterung rausbringt, wo man nur Lady Hellbender spielt, wird die save gekauft.
Yago
07. August 2021 um 08:48 Uhr@DerMongole
Geil 😀
Yago
07. August 2021 um 08:48 UhrHab es mir bei Amazon vorbestellt mit schöner Steelbook 🙂