Suche Login

Guardians of the Galaxy: Lady Hellbender im neuen Video vorgestellt

Eidos-Montréal und Square Enix zeigen neues Videomaterial zu "Guardians of the Galaxy". In den Fokus rückt Lady Hellbender.

Guardians of the Galaxy: Lady Hellbender im neuen Video vorgestellt
Es scheint, dass noch etwas Feinschliff notwendig ist.

Eidos-Montréal hat eine Zwischensequenz aus „Guardians of the Galaxy“ veröffentlicht. Der Clip, den ihr euch auch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, hat eine Länge von fast vier Minuten und zeigt, wie Star-Lord und die Guardians mit Lady Hellbender verhandeln. Letztere ist Anführerin der Hellraisers, Königin von Seknarf Neun und berüchtigte Monstersammlerin.

„Spieler müssen sich entscheiden, welches seltene Monster – Groot oder Rocket – sie verkaufen“, so Square Enix zur gezeigten Szene. „Dieser denkwürdige Moment setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die unsere Bande von Außenseitern auf einen wilden Ritt durch den Kosmos schickt, im Kampf um das Schicksal des Universums.“

Doch manchmal kann der Schein trügen und laut Square Enix ist „Lady Hellbender vielleicht nicht die kosmische Monstertrophäenjägerin ist, die die Guardians erwartet hatten“.

+++ Interview: „Guardians of the Galaxy hat mit Marvel’s Avengers nichts zu tun“ +++

Darüber hinaus erfahrt ihr nach dem Start des Videos etwas über die Produktion des Spiels, während Darryl Purdy, Cinematics & Animation Director bei Eidos-Montréal, erklärt, wie wichtig das Performance Capturing der gesamten Gruppe sei. Für die eigenständige Story wurden laut Hersteller fast sechs Stunden interaktive Zwischensequenzen erstellt.

Mehr zu Marvel’s Guardians of the Galaxy: 

„Marvel’s Guardians of the Galaxy“ erscheint am 26. Oktober 2021 auf PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One. Am selben Tag wird ebenfalls eine Cloud-Version für Nintendo Switch bereitgestellt. Nachfolgend das anfangs erwähnte Videomaterial:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

05. August 2021 um 22:23 Uhr
DerMongole

DerMongole

06. August 2021 um 13:50 Uhr