„Borderlands 3“ hat am gestrigen Abend ein neues Update und einen Hotfix erhalten. Der größte Teil der Downloads widmet sich zahlreichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Aber auch neue Inhalte sind mit dabei.
So weist Gearbox Software darauf hin, dass die Kammer-Karte 2 „Willkommen auf Pandora“ fortan für Besitzer des Director’s-Cut-DLC im Spiel vertreten ist. Zudem gibt es neue Bank-SDUs für zusätzliche 100 Bank-Plätze.
Zahlreiche Fehler behoben
Ebenfalls wurde ein Problem in „Borderlands 3“ behoben, bei dem PlayStation-Spieler bei der Spielersuche manchmal eine “Spielersuche-Fehler 5”-Meldung erhielten. Hinzukam die Aktualisierung von Texturen, um zu verhindern, dass sie manchmal flackern, wenn die Spieler Vaughn nach seiner Rettung im Sonnenklopper-Lager folgten.
Mehr zu Borderlands 3:
- Mehrere leitende Entwickler verlassen Gearbox
- Crossplay-Feature, neue Level-Obergrenze und mehr stehen bereit
Zahlreiche der weiteren Verbesserungen betreffen das Interface, die Charaktere und die Ausrüstung. Details dazu findet ihr im unten verlinkten Changelog. Darin aufgeführt sind ebenfalls einige Waffenanpassungen. Dazu zählen:
Embrace the Pain
- Erhöhung des Waffenschadens
Chandelier
- Erhöhung des Waffenschadens
Echo
- Erhöhung des Waffenschadens
Hive
- Erhöhung des Waffenschadens
- Erhöhung der Geschwindigkeit der zusätzlichen Projektile
Vosks Todesgriff
- Erhöhung des Waffenschadens
Den kompletten Changelog zum neuen Update von „Borderlands 3“ findet ihr auf der offiziellen Seite der Shooter-Reihe.
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.