In den vergangenen Tagen wurden mehrere neue Screenshots zu „Battlefield 2042“ veröffentlicht. Dadurch könnt ihr euch einen Überblick von den gewaltigen Maps des kommenden Online-Shooters verschaffen. Wie ihr wisst werden darauf bis zu 128 Spieler Platz finden.
Die sieben Karten, die zum Release verfügbar sein werden, haben wir bereits in diesem Artikel vorgestellt. Auf den neuesten Bildern dürft ihr die verschiedenen Schlachtfelder aus anderen Perspektiven betrachten.
Ausmaß der Zerstörung angedeutet
Ein paar Bilder davon zeigen komplett verwüstete Umgebungen. Im letzten Geschäftsbericht von EA wurde bereits angedeutet, dass der neue Ableger „spielverändernde Zerstörung“ enthalten wird.
Electronic Arts ist jedenfalls vom Potenzial überzeugt und möchte den Shooter langfristig unterstützen. In den nächsten Monaten werden weitere Neuigkeiten bezüglich der geplanten Live-Service-Elemente verkündet. Zu dem noch nicht vorgestellten Spielmodus „Hazard Zone“ heißt es, dass damit die Grundlage für den Live-Dienst geschaffen wurde.
In dieser Woche startet der technische Test, für den nur eine kleine Anzahl an Spielern zugelassen wird. Spielszenen werdet ihr im Internet nicht finden, weil alle Teilnehmer eine Verschwiegenheitserklärung abgegeben haben. Die offene Betaphase findet im Laufe des Septembers statt.
Übermorgen erscheint mit „Exodus“ ein cinematischer Kurzfilm, der die Hintergrundgeschichte des neuen „Battlefield“-Ablegers beleuchtet. Einen kurzen Teaser und weitere Informationen findet ihr hier:
Related Posts
„Battlefield 2042“ kommt am 22. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in den Handel. Alle Twitter-Beiträge mit neuen Screenshots haben wir für euch im Folgenden eingebunden:
🍍🍍🍍🍍
"One by one the containers were opened, revealing―pineapples. I couldn’t help but laugh, until the fruit was removed unveiling a cache of missile launchers."
Chapter five: https://t.co/MT3hmir9pT#WeAreNoPats pic.twitter.com/dpDOOnEXRc— Battlefield (@Battlefield) August 9, 2021
"At approximately 7:30am, a No-Pat made out from Daesong Electronics with 30 teraflops of internal data from their headquarters in Songdo, South Korea on a stolen corporate helicopter."
Read chapter four: https://t.co/XjtrPdCxm5#WeAreNoPats pic.twitter.com/8SseFNICU5
— Battlefield (@Battlefield) August 6, 2021
"They pursue us into open waters. Gunfire. Screams. More gunfire. Silence. We should've never come to Singapore."
Read chapter three: https://t.co/Qju8sQk6wy #WeAreNoPats pic.twitter.com/j6NRCmfYnd
— Battlefield (@Battlefield) August 5, 2021
“It was the city’s worst kept secret. Corrupt businessmen were smuggling ships intended for scrap to No-Pats on the black market. This was going to be a heist.”
Read chapter two: https://t.co/PfQ1kKUGsD #WeAreNoPats pic.twitter.com/af66lo9n3T
— Battlefield (@Battlefield) August 4, 2021
"For a time, it seemed we might tame nature. Then the oil ran out."
Read the first chapter of Journey of the No-Pats: https://t.co/sQyOHUy0T0 #WeAreNoPats pic.twitter.com/wzNDdwqgkD
— Battlefield (@Battlefield) August 3, 2021
New #Battlefield2042 images.
📍 Queen Maud Land, Antarctica pic.twitter.com/mjHMGSoCHj
— Battlefield 2042 News (@BattlefieldGI) August 10, 2021
Weitere Meldungen zu Battlefield 2042.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PirateKing
10. August 2021 um 18:42 UhrWahrscheinlich bearbeitet bis zum geht ned mehr. Aber sieht trotzdem gut aus.
Knoblauch1985
10. August 2021 um 21:19 UhrGeil.
Render Bilder. NICHT.
DarkSashMan92
10. August 2021 um 22:39 UhrAn meinem Geburtstag geht es rund.
Endlich kann ich das Spiel selber testen 🙂
Devil-Ninja
11. August 2021 um 13:36 UhrDas game wird ziemlich spass machen.
Freue mich schon drauf 🙂
HAZ_RES Python
11. August 2021 um 14:54 UhrMapdesign ist wieder top. Hab ich mir aber auch keine Sorgen drüber gemacht. Die Jungs und Mädels von DICE haben es schon drauf.