Owlcat Games und META Publishing haben den Veröffentlichungstermin der Konsolenfassung von „Pathfinder: Wrath of the Righteous“ angekündigt. Erscheinen wird der Titel demnach am 1. März 2022 für PS4 und Xbox One. PC-Spieler sind schon etwas früher an der Reihe. Sie können ab dem 2. September 2021 zum Preis von rund 50 Euro durchstarten.
Neuer Trailer veröffentlicht
Im genannten Kreuzzug-Modus könnt ihr einen General auswählen, die Größe eurer Armee ändern und die Karte erkunden. Im Spielverlauf werden ebenfalls die Anzahl der verbleibenden Bewegungspunkte, die allgemeine Kampfmoral, die Stärke der Armee und die Stärke der Gegner angezeigt. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.
Als Kommandant könnt ihr in „Pathfinder Wrath of the Righteous“ ein himmlischer Engel, ein wütender Dämon, ein mächtiger Lich, ein gerissener Trickser, ein jenseitiges Äon, ein rebellischer Azata, ein weiser Golddrache und ein unersättlicher wandernder Schwarm werden oder ein Sterblicher bleiben. Verwandlungen geben euch die Möglichkeit, den Rang eures gewählten Pfades zu erhöhen und neue Fertigkeiten und Fähigkeiten zu erlangen.
Mehr zu Pathfinder Wrath of the Righteous:
Die Versionen für Playstation 4 und Xbox One werden voraussichtlich am 1. März 2022 veröffentlicht und unter Prime Matter, dem Premium-Gaming-Label von Koch Media, vertrieben. Nachfolgend der neue Trailer:
Weitere Meldungen zu Pathfinder: Wrath of the Righteous.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Himbertus
11. August 2021 um 10:02 UhrBoah, sieht das gut aus, ich freu mich wie blöde auf dieses Game!
Leider muss ich noch so lange warten….Ich hoffe, sie bekommen es technisch besser hin wie bei Kingmaker!
sonderschuhle
11. August 2021 um 10:21 UhrIch mich auch.
DerGärtner
11. August 2021 um 10:48 UhrFand den ersten Teil (im Gegensatz zu anderen großen Namen im Genre) sau schwer am Anfang, aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben. Wirklich sehr gut!
Horst
11. August 2021 um 12:49 UhrGeil, macht nen echt guten Eindruck. Kingsmaker wollt ich eh mal nachholen, vielleicht kommt ja ne Box mit beiden Spielen? Wäre dufte ^^
Frosch1968
11. August 2021 um 18:02 UhrDayOne im GP. Freu mich.
sonderschuhle
12. August 2021 um 09:40 Uhr@Horst, Kingmaker kostet so rund 30 oder bei Sale weniger.
Spiel allein ist schon riesig, hab rund 100 h gebraucht. Wenn man Baldur´s Gate (nicht Dark Alliance) mag, ist Pflichtprogramm.