Nach gleich mehreren Verschiebungen ist das malerische Indie-Abenteuer „Kena: Bridge of Spirits“ mittlerweile für eine Veröffentlichung im nächsten Monat vorgesehen.
In einem aktuellen Interview ging der Synchronsprecher Tod Fennel, der dem Charakter Taro seine Stimme leiht, ein wenig auf die Arbeiten an der Vertonung von „Kena: Bridge of Spirits“ ein. Wie Fennel ausführte, lässt sich die Art und Weise, wie euch die Geschichte des Action-Adventures erzählt wird, ein wenig mit den Werken aus dem Hause Pixar vergleichen. So dürfen sich die Spieler auf weit mehr als eine simple „Gut gegen Böse“-Geschichte freuen.
Eine überraschend komplexe Geschichte
Stattdessen soll die Handlung von „Kena: Bridge of Spirits“ mit diversen spannenden Wendungen und emotionalen Momenten punkten. Fennel weiter: „Kena unterstützt die Spirits dabei weiterzumachen. Es ist sehr schön und diese Charaktere haben alle echte Verletzungen. Ich war wirklich überrascht von der Tiefe des emotionalen Geschichtenerzählens.“
Zum Thema: Kena Bridge of Spirits: Über eine physische Collector’s Edition wird nachgedacht
„Sie sehen, wie Menschen mit ihren Schmerzen kämpfen können und wohin das führen kann, wenn Sie nicht richtig damit umgehen. Ich denke, die Spieler werden von der Tiefe, der Intensität und den Emotionen hier überrascht sein“, heißt es abschließend.
„Kena: Bridge of Spirits“ wird am 21. September 2021 für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht.
Quelle: Gamingbolt
Weitere Meldungen zu Kena: Bridge of Spirits.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rushfanatic
12. August 2021 um 09:12 UhrDas will ich doch hoffen
sonderschuhle
12. August 2021 um 09:25 UhrSuper. Und schaut viel interessanter aus als Zelda.
Endzeitbegins
12. August 2021 um 11:10 UhrDas erste ps5 spiel das ich unbedingt haben muss…
Blöd nur, dass es immer noch keine im freien Handel gibt.
Hendl
12. August 2021 um 11:16 Uhranders als bei biomutant 😉
Blacknitro
12. August 2021 um 12:05 Uhr@Hendl wer weiß xD
aschu
12. August 2021 um 12:36 Uhr@Endzeitbegins
Zitat aus dem obigen Artikel:
Kena: Bridge of Spirits“ wird am 21. September 2021 für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht.
M4g1c79
12. August 2021 um 12:37 UhrUnd was genau hat das nun mit Zelda zu tun?
Und bevor keine Tests draußen sind, wäre ich erstmal vorsichtig. Vorallem, da das Team noch nicht sonderlich erfahren im Gameplay ist. Könnte auch nen Hellblade 2.0 werden. Grafik und Story toll, Gameplay so lala…
sonderschuhle
12. August 2021 um 13:17 UhrKann man ehesten vergleichen, mag Zelda auch oder gibt da echt alternativen? Kena sieht detailreicher und fantasievoller aus.
Klar, erstmal warten auf Tests. Merkliste. Wer vorbestellt ist selber schuld.
🙂
Konsolenheini
12. August 2021 um 18:34 UhrMal sehen was dabei bei den Tests bei raus kommt 🙂 optisch ein Augenschmaus.