People Can Fly hat ein weiteres Update für den kooperativen Loot-Shooter „Outriders“ herausgebracht. Wie gewohnt gab Publisher Square Enix auf Reddit die vorgenommenen Änderungen bekannt.
Damit werden in erster Linie die vier verschiedenen Klassen gestärkt. Die Buffs werdet ihr vor allem beim Assassinen spüren, der nun über deutlich kürzere Abklingzeiten und verdoppelte Schadensbereiche verfügt. Beim Technomancer und dem Pyromancer fallen die Änderungen weniger auf. Dafür bekommt der Verwüster stärkere Rüstungs- und Waffen-Mods, die euch vor allem im Endgame behilflich sein werden.
Neben den Klassen-Buffs wurden weitere Verbesserungen vorgenommen und mehrere Fehler ausgemerzt. So wurden ein paar Absturzursachen entfernt, um eine bessere Stabilität zu gewährleisten. Zudem haben die Entwickler die Multiplayer-Verbindung verbessert, so dass Paketverluste bei Spielern mit einem Ping von unter 350ms seltener auftreten.
Die Patch-Notes in der Übersicht
- Absturzursachen wurden behoben.
- Der Mehrspielermodus wurde verbessert.
- Das Anti-Duplikations-System berücksichtigt nicht mehr die ausgerüsteten Gegenstände, wenn es prüft, ob ein fallengelassenes Duplikat neu gewürfelt werden soll.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Wärmebombe des Pyromanten alle Aufladungen verlor und in die volle Abklingzeit ging, wenn ein Spieler unterbrochen wurde, während er die Fertigkeit einsetzte.
- Die Zielgenauigkeit des Venatormessers des Tricksters wurde verbessert, so dass es nun konsequenter auf den vom Spieler gewünschten Gegner zielt.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Fertigkeit „Jagd auf Beute“ des Tricksters den Spieler nicht auf den Rücken des Gegners lenkte, wenn er unmittelbar nach der Aktivierung nach unten zielte.
- Das Set „Borealis-Monarch“ des Technomancers wurde korrigiert, so dass es nun allen gefrorenen Zielen korrekt eine Schadenserhöhung von 90% gewährt.
- Es wurde ein Problem mit dem Set „Statue des Verheerers“ behoben und die Beschreibung an das Verhalten des Sets angepasst.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Mods mit niedriger Schadensschwelle sofort nach dem Tod oder nach dem Respawn ausgelöst wurden.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler, die Stufe 50 sind, in einer Gruppe als Stufe 1 erscheinen konnten. Dieses Problem kann in der Lobby weiterhin sichtbar sein.
- Einige nicht synchronisierte Untertitel wurden behoben.
Das letzte Update wurde vor einem Monat veröffentlicht:
Related Posts
„Outriders“ kam am 1. April für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC in den Handel.
Weitere Meldungen zu Outriders.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lord Bierchen
13. August 2021 um 18:27 UhrViel zu spät
BoC-Dread-King
14. August 2021 um 02:40 UhrZu spät isses nie solange man nicht Tod ist.
Lord Bierchen
14. August 2021 um 08:23 UhrÄh ja ne ist klar
Artemos88
14. August 2021 um 09:45 UhrSo tot kann es nicht sein, wenn Updates nachgeschoben werden.
Trauriger finde ich, dass unter jeder News zig Leute schreiben:
– viel zu Spät, zocks eh nimmer
– hätte vor X-Monaten kommen sollen
– is sowieso tot
Man muss das nicht unter jeder verdammten News zu diesem Spiel schreiben
Zum Thema: schön, dass es mit dem Spiel weitergeht. Interessant wäre aber zu wissen in welche Richtung es weitergeht mit dem Spiel.
BoC-Dread-King
14. August 2021 um 10:55 UhrSehe ich genauso, ich schaue immer mal wieder rein und es macht Laune.
AndromedaAnthem
14. August 2021 um 13:14 Uhr* Outriders * ist & bleibt ein richtig cooles Game für mich! 🙂
Hoffentlich kommt noch Dlc-Nachschub…