Der Mittelalter-Multiplayer-Actiontitel „Chivalry 2“ aus dem Hause Torn Banner Studios hat einen ersten Meilenstein erreicht. Wie die Entwickler heute bekanntgaben, fand der Titel seit dem Launch mehr als eine Million Abnehmer.
Acht Millionen Stunden gespielt
„Wir freuen uns sehr, dass wir die einzigartige Erfahrung der blutigen, epischen mittelalterlichen Kriegsführung von Chivalry 2 so vielen Menschen zugänglich machen konnten. Und wir arbeiten bereits hart daran, das Spiel noch viel, viel mehr zu erweitern“, so Steve Piggott, Präsident von Torn Banner.
John Gibson, CEO von Tripwire Interactive, fügte hinzu: „Wir sind von der Reaktion der Spieler und Kritiker gleichermaßen überwältigt und das Team arbeitet bereits hart an weiteren großartigen kostenlosen Inhalten und dem Hinzufügen von sehr gefragten Features wie plattformübergreifenden Partys.“
In Bezug auf die kommenden kostenlosen Inhalte für „Chivalry 2“ gab Torn Banner bekannt, das reichlich Content in der Pipeline ist, angefangen bei neuen Karten bis hin zu neuen Waffen und Kampfstilen.
Weitere Informationen zu Chivalry 2:
- Content-Update „House Galencourt“ steht bereit – Trailer & Details
- Der Spielinhalt wird sich mit der Zeit verdoppeln
„Chivalry 2“ ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel halten wir wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.
Weitere Meldungen zu Chivalry 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Carlito
17. August 2021 um 17:31 UhrHab es mir mit einen Kollegen geholt und beide genau einmal gespielt. Meiner Meinung nach viel Potenzial was nicht genutzt wurde
Doniaeh
17. August 2021 um 17:35 UhrFür 1-2 Runden zwischendurch immer gut geeignet und macht Laune