Suche Login

Street Fighter 5: Der neue Online-Turnier-Modus im Video vorgestellt

In dieser Woche wurde der Fighting-Titel "Street Fighter 5" mit dem kostenlosen Online-Turnier-Modus versehen. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verrät euch ein frisch veröffentlichtes offizielles Video.

Street Fighter 5: Der neue Online-Turnier-Modus im Video vorgestellt
"Street Fighter 5" bekam einen Online-Turnier-Modus spendiert.

Am gestrigen Dienstag wurde der Fighting-Titel „Street Fighter 5“ mit einem umfangreichen Content-Update versehen, das diverse neue Inhalte mit sich brachte.

Zum einen hatten wir es hier mit den beiden neuen spielbaren Charakteren Oro beziehungsweise Akira Kazama zu tun, die in der Arena von „Street Fighter 5“ für ein wenig frischen Wind sorgen sollen. Ebenfalls Einzug hielt der kostenlose Online-Turnier-Modus. Welche Möglichkeiten in diesem im Detail geboten werden, verrät euch ein offizielles Video, das ab sofort bereit steht.

Erstellt Turniere nach euren eigenen Regeln

Wie es der Name des neuen Modus bereits andeutet, wird euch hier die Möglichkeit geboten, eure eigenen Turniere zu erstellen und verschiedene Parameter anzupassen. Beispielsweise könnt ihr die Anzahl der Teilnehmer bestimmen oder aber ausgewählte Charaktere ausschließen.

Zum Thema: Street Fighter 5: Der Neuzugang Akira Kazama im Trailer vorgestellt

„In diesem Modus könnt ihr eure eigenen Online-Turniere mit Freunden, Dojo-Mitgliedern und allen Mitgliedern der SFV-Community erstellen und daran teilnehmen! Ihr werdet mit einer grösseren Auswahl an Regeln spielen können, um eure Turniere so wild oder restriktiv zu gestalten, wie ihr wollt“, heißt es weiter.

„Street Fighter 5“ ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerMongole

DerMongole

19. August 2021 um 00:04 Uhr