Zum heutigen Release des Director’s Cuts von „Ghost of Tsushima“ ist im PlayStation Gear Store die offizielle Kollektion eingetroffen. Fans haben jetzt die Gelegenheit, verschiedene Kleidungsstücke, eine Wasserflasche oder eine Poster-Kollektion zu erwerben.
Kleidungsstücke, Plüschtier und mehr
Zu der Bekleidung gehören mehrere T-Shirts, zwei Hoodies, eine Cap mit Logo und ein langärmliges Thermo-Shirt für Sportler. Auch eine Souvenirjacke von Insert Coin wird angeboten, die sich durch ein großflächiges Logo und mehrere Details auszeichnet. Zudem sind zwei Anstecknadeln verfügbar, die ihr an eurer Kleidung befestigen könnt. In Kürze sollen weitere Fanartikel von dieser Marke angeboten werden.
Auf der erwähnten Wasserflasche ist das Geist-Logo von Jins Rüstung zu sehen. Sie wurde aus rostfreiem Stahl gefertigt und besitzt ein Volumen von 500 ml. Der Schraubdeckel besteht aus Bambus und zeigt das Sakai-Emblem.
Bei der Erstellung der Poster-Kollektion hat sich der zuständige Künstler von Mangas inspirieren lassen. Auf den vier individuellen Poster sehen wir Jin als den Geist von Tsushima. Durch die Abbildungen wird die Geschichte des Samurais erzählt.
Als Nächstes haben wir den beliebten Fuchs als Kuscheltier, der allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr erhältlich sein wird. Somit könnt ihr das niedliche Wildtier bald auch in echt streicheln. Tatsächlich wurde der Fuchs von den Spielern zum beliebtesten Charakter gewählt.
Das Plüschtier wurde mit einer abnehmbaren Geist-Maske und einem kleinen Katana-Schwert ausgerüstet. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch auf Fangamer anmelden und euch beim entsprechenden Artikel benachrichtigen lassen. Der Preis beträgt 32 US-Dollar, was umgerechnet 27,40 Euro sind.
Ansonsten sehen wir im Shop eine Vinyl-Figur von Jin und das Hardcover-Artbook. Beide Artikel waren bereits vorher verfügbar.
Related Posts
„Ghost of Tsushima Director’s Cut“ ist heute für PS5 und PS4 erschienen. Den Launch-Trailer haben wir oberhalb für euch verlinkt.
Weitere Meldungen zu Ghost of Tsushima.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Squall Leonhart
20. August 2021 um 16:17 UhrAlso die Shirts und Pullover sehen ja mal voll verschärft aus.
Sieht überhaupt nicht nerdig aus und auch nicht zu viel. Wirklich tolle Designs. Gönn mir mal ein zwei Pullover für den Herbst/ Winter :-D)
Greifchen
20. August 2021 um 16:59 UhrHoffentlich gibt es diese Generation wieder so tolle neue Marken wie Horizon oder Ghost of Tsushima. Damit hat Sony echt zwei Volltreffer gelandet.
Wo ich hier den ganzen Merch zu GoT sehe, ist mir gerade wieder eingefallen das ich eine figma-Figur von Jin vorbestellt habe 😀
Saowart-Chan
20. August 2021 um 17:13 Uhr@Greifchen
Mit Returnal haben sie ja schon mal gut vorgelegt! 😀
Und mit Forspoken geht es spannend weiter! <3
Rikibu
20. August 2021 um 17:29 Uhrgibts die auch in europa zu kaufen? nochmal Einfuhrzoll auf die Klamotten zahlen ist tierisch unsexy
Greifchen
20. August 2021 um 18:17 Uhr@Saowart-Chan
Stimmt, aber ob Returnal eine richtige „Franchise“-Marke wird? Glaube eher, dass Housemarque sich an etwas noch größerem, mit noch mehr Budget machen darf. Returnal war eher der bestandene Test um bei den PS-Studios aufgenommen zu werden. Auf Forspoken freue ich mich auch, ebenso natürlich wie auf FF16.
Im exklusiven Portfolio würde ich mir abseits dieser Spiele noch ein richtiges AAA-Fanatsy-RPG wünschen, aber da wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht wer das machen sollte…
The_RageValley
20. August 2021 um 18:27 UhrZumindest ein Dark-Fantasy RPG scheint den Gerüchten nach auf dem Weg zu sein. Und mit From Software als Entwickler verspricht es auch wieder gut einzuschlagen. Bloodborne als exklusive Marke wusste ja insofern auch zu überzeugen.
Es werden schon einige Perlen kommen in der Generation.
Nathan Drake
20. August 2021 um 20:53 UhrDas sind mal wirklich geile Designs. Leider ist der Store in der CH immer noch nicht – oder wieder nicht – verfügbar. Da würde ich gerne paar Shirts und Pullover bestellen.
Wirklich mega gut gemacht.
Und der neue DLC ist auch der absolute oberhammer.
Seven Eleven
21. August 2021 um 07:54 UhrFür Kinder bestimmt supertoll.