Saber Interactive macht mit einem neuen Trailer auf die baldige Veröffentlichung von „World War Z: Aftermath“ aufmerksam. Erscheinen wird das Spiel am 21. September 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Epic Games Store und Steam). Besitzer der Konsolen PS5 und Xbox Series X/S können den Titel mit einer 4K-Auflösung und 60 FPS über die Abwärtskompatibilität genießen.
Standard- und Deluxe Edition
PlayStation-Spieler können „World War Z: Aftermath“ ab morgen zum Preis von rund 40 Dollar (bzw. zum hierzulande gültigen Euro-Betrag) vorbestellen. Spieler, die „World War Z“ schon besitzen, dürfen zum Preis von rund 20 Euro auf „Aftermath“ upgraden.
Die „World War Z: Aftermath: Deluxe Edition“ beinhaltet zwei neue Bonus-Waffen für den Nahkampf, den Sledgehammer und die Dual Cleavers. Hinzu kommen Waffenskins im „Explorer Weapon Skins Pack“. Der Preis liegt bei rund 50 Dollar. Alle Vorbesteller erhalten zwei Tage früher Zugang zum Spiel, also am 19. September 2021.
Weitere Meldungen zu World War Z Aftermath:
- Erweiterte Version angekündigt – Trailer und erste Details
- Erweiterte Version zeigt sich in Gameplay Overview Trailer
„World War Z: Aftermath“ basiert auf Sabers hauseigener Next-Generation-Technologie Swarm Engine und lässt sich mit bis zu drei Freunden oder alleine mit der KI spielen. Versprochen werden zwei komplett neue Story-Episoden. Als Schauplätze dienen dabei Rom inklusive Vatikanstadt und Kamchatka in Russland. Nachfolgend der anfangs erwähnte Trailer:
Weitere Meldungen zu World War Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.