Suche Login

Diablo 2 Resurrected: Neuer Trailer zeigt die Zauberin in Aktion

Heute zeigt sich die in Kürze erscheinende Rollenspiel-Neuauflage "Diablo 2 Resurrected" in einem frisch veröffentlichten Trailer. In den Mittelpunkt rücken dieses Mal die Zauberin und ihre Fähigkeiten.

Diablo 2 Resurrected: Neuer Trailer zeigt die Zauberin in Aktion
"Diablo 2 Resurrected" erscheint im September 2021.

In dieser Woche bedachten uns die Entwickler von Blizzard Entertainment bereits mit einem neuen Trailer zu „Diablo 2 Resurrected“, in dem uns ein Blick auf die Barabaren-Klasse und ihre Fähigkeiten ermöglicht wurde.

Ab sofort steht der nächste Trailer dieser Art bereit und rückt die Zauberin in den Mittelpunkt, die im Kampf auf ihre magischen Fertigkeiten zurückgreift. Die Skills der Zauberin lassen sich in die drei Bereiche „Eis“, „Blitz“ sowie „Feuer“ unterteilen und stärken sowohl ihre Offensive als auch ihre Defensive. Die Stärken der Zauberin liegen klar im Fernkampf. Unterstützt wird die Zauberin bei ihrem Vorhaben, stets die nötige Distanz zu ihren Widersachern zu wahren, von ihrer Fähigkeit „Teleportation“.

Der legendäre Klassiker kehrt zurück

Mit „Diablo 2 Resurrected“ feiert Blizzard Entertainments beliebtes Action-Rollenspiel ein Comeback in einem technisch wie spielerisch überarbeiteten Format. Geboten werden unter anderem die Unterstützung der 4K-Auflösung, komplett neue Animationen und Effekte sowie generalüberholte Zwischensequenzen, mit denen euch die Geschichte von „Diablo 2“ erzählt wird.

Zum ThemaDiablo 2 Resurrected: Spaßig aber angestaubt – Closed Beta angespielt

„Diablo 2 Resurrected“ wird am 23. September 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S sowie Nintendos Switch veröffentlicht. Weitere Details und Eindrücke aus der Rollenspiel-Neuauflage warten in unserer Themen-Übersicht auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare