Suche Login

Marvel’s Midnight Suns: Erstes Gameplay steht bereit - Mikrotransaktionen bestätigt

Heute zeigt sich der kommende Strategie-Titel "Marvel's Midnight Suns" in ersten Gameplay-Szenen. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Marvel's Midnight Suns" Mikrotransaktionen unterstützen wird.

Marvel’s Midnight Suns: Erstes Gameplay steht bereit – Mikrotransaktionen bestätigt
"Marvel's Midnight Suns" erscheint im März 2022.

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde der von Firaxis Games entwickelte Strategie-Titel „Marvel’s Midnight Suns“ im Rahmen des „Opening Night Live“-Events zur Gamescom 2021 auch offiziell angekündigt.

Ergänzend dazu wurde nun das erste Gameplay zu „Marvel’s Midnight Suns“ präsentiert, das euch einen Eindruck von dem Strategie-Titel vermittelt und unter anderem Szenen aus dem Kampfgeschehen zeigt. Auch die Dämonenkönigin Lilith, die von euch in die Schranken gewiesen werden muss, und ausgewählte Zwischensequenzen sind in den Videos zu sehen.

Firaxis bestätigt Mikrotranskationen

Ergänzend zur Veröffentlichung der ersten Gameplay-Szenen bestätigten die Entwickler von Firaxis Games, dass „Marvel’s Midnight Suns“ Mikrotransaktionen unterstützen wird. Die wichtigste Information vorweg: Von Lootboxen und ähnlichen Inhalten nimmt Firaxis Games bewusst Abstand. Stattdessen werden lediglich kosmetische Inhalte in Form von Skins käuflich angeboten, die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Zum Thema: Marvel’s Midnight Suns: Details zur Kampagne, gefallenen Helden und mehr

„Marvel’s Midnight Suns“ wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im März des kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht. Ihr übernehmt die Kontrolle über einen selbst erstellten Helden und steht vor der Aufgabe, die durchtriebenen Pläne der Dämonenkönigin Lilith zu durchkreuzen.

Anbei die versprochenen Spielszenen aus dem neuesten Werk von Firaxis Games.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

02. September 2021 um 09:25 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

02. September 2021 um 09:58 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

02. September 2021 um 11:35 Uhr