Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde der von Firaxis Games entwickelte Strategie-Titel „Marvel’s Midnight Suns“ im Rahmen des „Opening Night Live“-Events zur Gamescom 2021 auch offiziell angekündigt.
Ergänzend dazu wurde nun das erste Gameplay zu „Marvel’s Midnight Suns“ präsentiert, das euch einen Eindruck von dem Strategie-Titel vermittelt und unter anderem Szenen aus dem Kampfgeschehen zeigt. Auch die Dämonenkönigin Lilith, die von euch in die Schranken gewiesen werden muss, und ausgewählte Zwischensequenzen sind in den Videos zu sehen.
Firaxis bestätigt Mikrotranskationen
Ergänzend zur Veröffentlichung der ersten Gameplay-Szenen bestätigten die Entwickler von Firaxis Games, dass „Marvel’s Midnight Suns“ Mikrotransaktionen unterstützen wird. Die wichtigste Information vorweg: Von Lootboxen und ähnlichen Inhalten nimmt Firaxis Games bewusst Abstand. Stattdessen werden lediglich kosmetische Inhalte in Form von Skins käuflich angeboten, die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
Zum Thema: Marvel’s Midnight Suns: Details zur Kampagne, gefallenen Helden und mehr
„Marvel’s Midnight Suns“ wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im März des kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht. Ihr übernehmt die Kontrolle über einen selbst erstellten Helden und steht vor der Aufgabe, die durchtriebenen Pläne der Dämonenkönigin Lilith zu durchkreuzen.
Anbei die versprochenen Spielszenen aus dem neuesten Werk von Firaxis Games.
Weitere Meldungen zu Marvel's Midnight Suns.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Björn23
02. September 2021 um 08:59 UhrDas ist aber ein sehr komplexes Kampfsystem was man da sieht.
sonderschuhle
02. September 2021 um 09:25 UhrIst doch gut so, es gibt eh viel zu viele Games ohne Tiefgang.
Es könnte mein erstes Game von Marvel werden.
🙂
Eloy29
02. September 2021 um 09:35 UhrGegenüber XCOM ist das nur noch Kinder Kram.
Komplexes sehe ich hier überhaupt nicht mehr.
Dann lieber bald Phoenix Point!
Greifchen
02. September 2021 um 09:43 UhrKomplexes Kampfsystem? Das sieht eher recht abgespeckt aus, wenn man es mit den XCOM-Spielen vergleicht.
Björn23
02. September 2021 um 09:45 UhrNun gut die Xcom-spiele kenne ich nicht.
sonderschuhle
02. September 2021 um 09:58 UhrSuper, Phoenix Point kommt am 1.Oktober für PS4. Nur schreckt mich mittelmäßige Wertung ab.
Highman
02. September 2021 um 10:18 UhrMit dem kartensystem macht das auf mich eher den eindruck eines mobile game.
Einfach mal abwarten. Bevor man nicjtne komplette runde gameplay sieht ist es schwer einzuschätzen.
ras
02. September 2021 um 10:53 UhrNa ja…
DerGärtner
02. September 2021 um 11:35 UhrFind das sieht nicht schlecht aus, mit den Karten hat es einen eigenen touch. Wenn es so komplex wie xcom wird, könnte das richtig gut werden! Aber ich bezweifel schon jetzt das es möglich ist Helden zu verlieren, also das sie tot sind…
Magatama
02. September 2021 um 13:08 UhrKARTEN? Bitte nicht.