Suche Login

Assassin's Creed Valhalla: Albtraum-Schwierigkeitsgrad und mehr im neuen Update

In Kürze wird das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Valhalla" mit einem frischen Update bedacht. Wie Ubisoft bekannt gab, dürfen sich die Spieler unter anderem über einen neuen Schwierigkeitsgrad freuen, der sie gehörig fordern wird.

Assassin’s Creed Valhalla: Albtraum-Schwierigkeitsgrad und mehr im neuen Update
"Assassin’s Creed Valhalla" bekommt einen neuen Schwierigkeitsgrad spendiert.

Wie die Entwickler von Ubisoft bekannt gaben, wird es mit der Unterstützung des Action-Rollenspiels „Assassin’s Creed Valhalla“ schon in Kürze weitergehen.

So steht ein neues kostenloses Update in den Startlöchern, das bisher allerdings keinen konkreten Releasetermin spendiert bekam. Allerdings nannten die Verantwortlichen erste Details zu den gebotenen Inhalten beziehungsweise Features und wiesen darauf hin, dass der neue Schwierigkeitsgrad „Albtraum“ ein Bestandteil des nächsten Updates sein dürfte. Dieser wird sich an Spieler richten, die in „Assassin’s Creed Valhalla“ auf der Suche nach einer besonderen Herausforderung sind.

Neue Waffen, Fähigkeiten und mehr

Darüber hinaus versprechen die Entwickler neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände sowie drei frische Fähigkeiten, zu denen abgesehen von der Tatsache, dass möglicherweise ein Kurzschwert mit von der Partie ist, allerdings keine konkreten Details genannt wurden. Selbiges gilt für die drei neuen Karten, mit denen die „River Raids“ aufgepeppt werden.

Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Speicherprobleme auf PS4 & PS5 behoben

Wann mit der Veröffentlichung weiterer Details oder gar des Updates an sich zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Allzu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern. „Assassin’s Creed Valhalla“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ruffneck1981

Ruffneck1981

06. September 2021 um 19:31 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

07. September 2021 um 07:14 Uhr