Wie die Entwickler von Ubisoft bekannt gaben, wird es mit der Unterstützung des Action-Rollenspiels „Assassin’s Creed Valhalla“ schon in Kürze weitergehen.
So steht ein neues kostenloses Update in den Startlöchern, das bisher allerdings keinen konkreten Releasetermin spendiert bekam. Allerdings nannten die Verantwortlichen erste Details zu den gebotenen Inhalten beziehungsweise Features und wiesen darauf hin, dass der neue Schwierigkeitsgrad „Albtraum“ ein Bestandteil des nächsten Updates sein dürfte. Dieser wird sich an Spieler richten, die in „Assassin’s Creed Valhalla“ auf der Suche nach einer besonderen Herausforderung sind.
Neue Waffen, Fähigkeiten und mehr
Darüber hinaus versprechen die Entwickler neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände sowie drei frische Fähigkeiten, zu denen abgesehen von der Tatsache, dass möglicherweise ein Kurzschwert mit von der Partie ist, allerdings keine konkreten Details genannt wurden. Selbiges gilt für die drei neuen Karten, mit denen die „River Raids“ aufgepeppt werden.
Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Speicherprobleme auf PS4 & PS5 behoben
Wann mit der Veröffentlichung weiterer Details oder gar des Updates an sich zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Allzu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern. „Assassin’s Creed Valhalla“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.
We can’t give everything away just yet, but the upcoming game update may or may not include:
🤫 3 new River Raids maps
🤫 Nightmare combat difficulty
🤫 3 new abilities
🤫 New weapons and gear (did someone say short sword?)#AssassinsCreed pic.twitter.com/90NTQx1CIE— Assassin’s Creed (@assassinscreed) September 4, 2021
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
06. September 2021 um 19:25 UhrMich würde ein Update freuen was die Performance verbessert. Absolut unterirdische Programmierung….
Nach all den Jahren dick im Biz was Open World betrifft aber noch immer keinen Sprung nach vorne gemacht.
Ruffneck1981
06. September 2021 um 19:31 UhrAlso auf der PS5 läuft es Butterweich mit 60FPS.
flikflak
06. September 2021 um 19:58 UhrAuf Pc gibt es scheinbar immernoch Probleme.
Pro27
06. September 2021 um 19:59 UhrNaja zumindest bekommt es einen schwierigkeitsgrad der dem Spiel ansich gleichkommt.
Sveninho
06. September 2021 um 21:02 UhrIch hab es vor paar Tagen auf 100% gebracht. Einige Meisterherausforderungen hatten es echt in sich.
Denke zu dem neuen Update werde ich nicht reinschauen, Flussraub gefällt mir nicht wirklich.
LDK-Boy
06. September 2021 um 21:16 UhrImmer dieses Getrolle. Spiel läuft Super.
Saleen
06. September 2021 um 21:22 Uhr@LDK
Wenn es mal getrolle wäre.
Das Spiel ist alles aber „Super“ laufen ist was anderes.
Spiel läuft sehr bescheiden egal auf welcher Plattform und ja…. Auf dem Heimischen Rechner läuft das nicht gerade prickeln.
Gab auch ne Zeit, da lief die Konsolen Fassung sehr bescheiden 😉
flikflak
06. September 2021 um 21:36 UhrDie ich kenne ..haben es auf Pc und die sind genauso wenig begeistert von der Performence.
Saleen
06. September 2021 um 21:42 Uhr@flikflak
Danke! Die Performance mit der geforderten Hardware ist einfach unterirdisch.
Ich mag das Spiel allein von der Spielwelt aber es kann nicht sein, daß Ubisoft keine nennenswerte Programmierung an den Tag legt.
(ohne wieder PC Gespräche ins Thema zu Rollen) Das Spiel sieht nicht mal danach aus, als würde es eine RTX3080 gebrauchen.
Absolut nicht…
Das gleiche wieder mit Far Cry 6 wenn man sich die Anforderungen anschaut.
Würde ich so meine Arbeit abliefern wäre ich am nächsten Tag bei der Agentur für Arbeit.
BoC-Dread-King
07. September 2021 um 07:14 UhrLäuft auf PS5 erste Sahne.