Suche Login

Terminator Resistance: Story-DLC kommt - Vorstellung in wenigen Wochen

"Terminator Resistance" wird in diesem Jahr mit einem Story-DLC erweitert. Details dazu sollen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Terminator Resistance: Story-DLC kommt – Vorstellung in wenigen Wochen
"Terminator Resistance" wurde zuletzt für die PS5 fit gemacht.

„Terminator Resistance“, das kürzlich mit einem PS5-Upgrade versehen wurde, erhält weitere Inhalte. Auf Twitter gab Reef Entertainment bekannt, dass ein neuer Story-DLC in der Pipeline ist.

Spieler sollen sich bereit machen, im „brandneuen Story-DLC für Terminator Resistance über die Vernichtungslinie“ hinauszuschreiten. Offenbar handelt es sich um die letzte geplante Erweiterung, denn im Tweet heißt es zugleich: „John Connor hat eine letzte Mission für dich.“

Weitere Details liegen zur Erweiterung von „Terminator Resistance“ noch nicht vor. Und sie lassen noch eine Weile auf sich warten. Denn die Enthüllung des Story-DLCs soll im kommenden November erfolgen.

Mit dem anfangs erwähnten Upgrade bekam „Terminator Resistance“ auf der PS5 verschiedene Verbesserungen spendiert, mit denen für eine optimierte Spielerfahrung gesorgt werden soll. Dazu zählen grafische Optimierungen sowie eine Darstellung mit 60 Bildern pro Sekunde und 4K-Auflösung.

Hinzu kamen im Fall der „Terminator Resistance Enhanced Edition“ verkürzte Ladezeiten und die Unterstützung der exklusiven Features des DualSense-Controllers.

Mehr zu Terminator Resistance: 

Auch an der spielerischen Umsetzung wurde laut den Machern von Teyon Hand angelegt, wobei das Feedback der Spieler berücksichtigt wurde. Neben dem neuen „Infiltrator“-Modus, in dem ihr in die Rolle des T-800 schlüpft und Jagd auf den Widerstand macht, warten auch diverse Balancing-Anpassungen auf euch. Mehr zu „Terminator Resistance“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare