Suche Login

Jurassic World Evolution 2: Entwicklervideo zeigt Ingame-Aufnahmen aus der Beta

Das nächste Entwicklervideo zu "Jurassic World Evolution 2" steht bereit. Dieses Mal dürft ihr euch Ingame-Szenen aus der Beta-Version anschauen. Auch wichtige Spielmechaniken werden veranschaulicht.

Jurassic World Evolution 2: Entwicklervideo zeigt Ingame-Aufnahmen aus der Beta
Das zweite Entwicklervideo wurde heute veröffentlicht.

Das neueste Entwicklervideo zum Simulationsspiel „Jurassic World Evolution 2“ zeigt ein paar Ingame-Aufnahmen aus der Betaphase. Im Laufe des Videos teilen der Game Director, der leitende Produzent, der Principal Designer und der Dialog-Manager einige Informationen mit. Sie erklären dabei, wie sie dem Spieler die Kontrolle geben, ohne die Authentizität der populären Filmreihe zu missachten.

Im Video dürft ihr den ein oder anderen Saurier bestaunen. Erst vor kurzem wurden das Meeresreptil Mosasaurus und der gefürchtete T-Rex vorgestellt. Auch ein paar Gameplay-Momente bekommen wir zu Gesicht. Die Spielmechaniken sollen von mehreren Verbesserungen profitieren. Unter anderem werdet ihr die Bauwerke für Gäste individuell anpassen können.

Allgemeine Informationen zum Spiel

Die Karten sollen im neuen Ableger deutlich größer ausfallen und vielfältigere Landschaften aufweisen. Insgesamt werden rund 75 Dinosaurier-Arten vertreten sein. Ihr werdet bekannte Charaktere wiedertreffen, zum Beispiel Dr. Ian Malcolm und Claire Dearing.

Abgesehen von der Kampagne wird erstmals der Chaostheorie-Modus enthalten sein, der im Video vorgestellt wird. Hier werden wichtige Ereignisse aus den „Jurassic Park“ und „Jurassic World“-Filmen aufgegriffen werden. Zusätzlich gibt es einen Sandbox- und einen Herausforderungsmodus.

Weiteres Gameplay könnt ihr euch im folgenden Artikel anschauen:

Related Posts

„Jurassic World Evolution 2“ wird am 9. November dieses Jahres für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC veröffentlicht. Als Entwickler und Publisher agiert das Videospielunternehmen Frontier Developments.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare