Soeben verkündete Sony Interactive Entertainment die Übernahme von Bluepoint Games. Schon im Sommer wurde von PlayStation Japan ausversehen eine Grafik veröffentlicht, die auf eine erfolgreiche Akquisition hindeutete. Jetzt ist offiziell, dass das amerikanische Entwicklerstudio mittlerweile zur PlayStation-Familie gehört.
Die Remake-Experten schließen sich PlayStation an
Die Mitarbeiter von Bluepoint Games gelten als absolute Experten, wenn es um Remakes und Remasters geht. In der Vergangenheit haben sie unter anderem das „Demon’s Souls“-Remake und die Neuauflage von „Shadow of the Colossus“ veröffentlicht. Davor haben sie Kollektionen zur „Uncharted“- und „Metal Gear Solid“-Reihe produziert.
Laut Sony hat das Studio mit jedem Projekt den qualitativen Anspruch gesteigert und sowohl die Grafik als auch das Gameplay verbessert. Ihr „umfangreiches Fachwissen beim Erschaffen von Welten und Charakteren“ werde sich bei künftigen PlayStation-Spielen als nützlich erweisen.
Aktuell besteht das Team aus rund 70 Entwicklern. In den letzten 15 Jahren sind stets neue Leute dazugestoßen und noch immer wächst das Team weiter.
Related Posts
Zur Verkündung teilte Studio-Präsident Marco Trush unter anderem mit: „Teil der PlayStation Studios zu werden, treibt unser Team dazu an, die Qualität noch weiter zu steigern und der PlayStation-Community noch eindrucksvollere Erlebnisse zu bieten. Vielen Dank an alle, die uns über all die Jahre hinweg unterstützt haben. Wir können es kaum erwarten, euch in diesem nächsten Kapitel für Bluepoint Games weitere fantastische Spiele vorzustellen!“
Das gesamte Entwicklerteam möchte Grenzen überschreiten und ausgezeichnete Spiele erschaffen, bei denen sie mit Spaß dabei sind. Weil die Unternehmenskultur der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg war, freuen sie sich, dass die Sony-Studios all ihre Werte teilen.
Neben dem offiziellen Blogbeitrag wurde zusätzlich ein kurzes Video veröffentlicht:
Weitere Meldungen zu Bluepoint Games.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Reva2807
01. Oktober 2021 um 06:53 UhrUnd nur weil Starfield Xbox exklusiv ist heist das nicht das alles exklusiv ist. Ich denke einfach das sie schauen werden was sich für sie Lohnt und das bekommt dann ne PS5 Version.
Genau so bringt Sony nach und nach ihre Spiele auf den pc, irgendwann wird es 1-2 Jahre nach Release dann die Titel auch auf Pc geben weil sie dort auch einen Markt erobern können.
Reva2807
01. Oktober 2021 um 06:56 UhrNaja KOTOR muss erst mal gut werden und da bin ich eher vorsichtig weil Man hat nichts gesehen kein gameplay nichts, wenn die das Ding verhauen geht der Schuss nach hinten los.
Blacknitro
01. Oktober 2021 um 06:58 Uhr@Reva2807 träumst du noch?
BeNdeR__DE
01. Oktober 2021 um 07:05 UhrEinige feiern hier die Übernahme, als wäre dies ist persönlicher Erfolg… letztlich ist es nur eine weitere Übernahme in einem seit einigen Jahren konsolidieren Markt, indem große Unternehmen kleinere schlucken.
Nicht selte führt dies zu neuverhandlungen der Mitarbeiterverträge – auch muss sich erst noch zeigen, dass solche Übernahmen keinen langfristigen negativen Effekt auf Preisbildung und Kreativität ausüben.
Reva2807
01. Oktober 2021 um 07:11 Uhr@blacknitro Warum ??
RikuValentine
01. Oktober 2021 um 07:20 Uhr@Jamie
Demons Souls war ein Erfolg weil das Konzept nun besser läuft in der Allgemeinheit.
Mauga
01. Oktober 2021 um 07:46 UhrSie haben bis auf den Gesichtsstil gute Arbeit bei Demons Souls gemacht. Hätte nichts dagegen wenn sie Witcher 1 + 2 remaken würden 😀 Leider wird das nicht passieren 🙁 Wird wohl wieder son GOW Kram.
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 08:14 UhrQuellenloserWolf
„Die Quelle habe ich angegeben, aber mach ruhig weiter. Kleiner Tipp, war längst nicht der einzige der es gelesen hat. “
Mal wieder die eigenen Aussagen nicht belegen können, denn in deiner Quelle steht gar nichts davon. Eh normal bei dir…
Hier, das habe ich u.a. geschrieben im MS-Thread:
– „Wenn es nach mir ginge, könnte MS jedes Spiel auf sämtlichen Plattformen bringen. Rein in den Game Pass und als Multi belassen. Das sieht MS aber wohl ein bisschen anders.“
– Auf die Frage, was ich von einer SEGA-Übernahme halten würde, das hier: „Am ehesten hätte ich gerne die IP’s von T2 im Game Pass. Bethesda ist aber der Publisher mit den interessantesten Spielen für mich (abgesehen von Sony und MS).“
Deine Schlussfolgerung:
„Da geht’s doch nur darum der PS was wegzukaufen. Am besten Take2. Das ist geil aus seiner Sicht…ich finde sowas eher…typisch…^^“
Wer sich lächerlich macht, haben wir hiermit gesehen. Entlarvt hast du höchstens, dass du deine Aussagen nicht belegen kannst. Ein weiteres Mal…
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 08:16 Uhrredeye4 / QuellenloserWolf
Schneidet euch eine Scheibe ab bei den anderen Usern. Die können normal auf die Verkaufszahlen der Spiele reagieren im Gegensatz zu euch.
Frag Sabbath
01. Oktober 2021 um 08:36 Uhrconsoleplayer
Ich glaube es ist vergebene Lebensmühe, Recherche betreiben und Quellen belegen ist nicht jedermanns Stärke.
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 08:42 UhrFrag Sabbath
Er unterstellt mir hier auf dreiste Weise, dass ich es geil finden würde, wenn PS Gamern etwas weggenommen werden würde. Dann kann er es nicht mal belegen. Was ein Charakter.
Bei ihm scheint es aber wirklich vergebene Lebensmühe zu sein, nach Quellen zu fragen. Ist ja bei Gott nicht das erste Mal.
Crysis
01. Oktober 2021 um 08:43 UhrSony übernimmt nicht nur einfach ein Studio, sondern verbessert in der Regel auch dessen Arbeitsklima und das wirkt sich auch langfristig auf die Qualität der Spiele aus. Ich denke MS fehlt da einfach ein bisschen das Feingefühl und der Wille etwas in den entsprechenden Studios zu verändern. Wer weiß was für Spiele ein Studio wie Mojang unter Sony Abliefern würde, oder wie generell Minecraft unter Sony aussehen würde. ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht vorstellen das zenimax unter MS aufblühen wird, eher wird es vermutlich so enden wie 343 Industries, aber mal überraschen lassen.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 08:45 UhrWieso wird mein Kommentar nicht freigeschaltet und immer wieder gelöscht? :-S Hab nix schlimmes geschrieben.
Versteh Ich ned. 2 mal abgeschickt, beide Male gleich wieder gelöscht. Warum? O_o Is mir klar, dass die Marke von Electronic Arts ist, aber das viel erwähnte Metal Gear Solid is auch von Konami.
Sony müsste sich nur um die Lizenz bemühen von EA für den Retro-Klassiker im neuen Remake-Gewand für die akruellen Konsolen.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 08:46 Uhraktuellen*
Pitbull Monster
01. Oktober 2021 um 08:48 Uhr@Reva2807
Und danach hat Bathesda zwei Konsolen Generationen lang zahlreiche Spiele ebenfalls auf die Playstation gebracht. Doom, Wolfenstein, Fallout, The Elder Scrolls, Prey, Dishonored, The Evil within waren etablierte Marken auf der Playstation und mit einem Schlag hat M$ diese IPs von Millionen von Spielern weg genommen.
Was haben denn Bluepoint, Insomniac Games, Firesprite für etablierte Marken auf der Xbox gehabt? Der Bathesda Deal ist ein Ar***loch Move, lebt damit.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 08:50 UhrDritter Versuch:
Ich wäre ja für ein Need for Speed: Underground 2-Remake in aktueller, zeitgemässer Technologie auf der aktuellen Konsole.
Die Anpassungsmöglichkeiten waren der absolute Oberkracher und der Soundtrack top. Richtig stimmig.
Auch die Art der Kommunikation, neue Infos kamen per SMS. Ganz Old SchoOl, ein authentischer Racer von der Strasse mit ner ge!len Open World.
Die versteckten Händler musste man finden in der Spielwelt durch Erkundung um neue Individualisierungen freizuschalten und jeder Shop hatte anderes Sortiment.
Ausserdem nahm man an Foto-ShoOtings teil für Tuning-Magazine wo es Auszeichnungen und Punkte-Wertungen gab für eigenen, individuellen Style.
Die Fahrzeuge konnten so dermassen sexy veredelt werden Innen und Aussen, als auch alle Türen. Motorhauben konnten in diversen Styles geteilt werden, der Motorraum veredelt und mit allerhand Neonlicht verschönert werden.
Der Kofferraum konnte auch ganz unterschiedlich verkleidet und ausgestattet werden mit diverser Hardware und verschiedenstem Neon. Man konnte die Kofferraumtüre ebenfalls teilen in diversen Designs.
Man konnte Flügeltüren und Selbstmördertüren montieren. Hatte allerhand Events verschiedener Art, jeder Stadtteil hat sein eigenes Flair.
NfS: U2 war der absolute Oberkracher und ist bis Heute unerreicht, Selbst GTA Online bietet keine vergleichbare Individualisierungsmöglichkeit für sämtliches In- und Exterieur in diverser Qualität und Ausstattungsart. Kommt teilweise etwas Nahe, aber der letzte Feinschliff und Innovation fehlt.
Die im Stand drehenden Spinner-Felgen bräuchte Ich nicht wieder, aber ansonsten. Das Spiel war ein absolutes Fest für die Sinne, der 7te Autohimmel für Tuning- und Veredelungs-Enthusiasten wie Mich.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 08:54 UhrIch wäre ja für ein Need for Speed: Underground 2-Remake in aktueller, zeitgemässer Technologie auf der PS5.
Die Anpassungsmöglichkeiten waren der absolute Oberkracher und der Soundtrack top. Richtig stimmig.
Auch die Art der Kommunikation, neue Infos kamen per SMS. Ganz Old SchoOl, ein authentischer Racer von der Strasse mit ner ge!len Open World.
Die versteckten Händler musste man finden in der Spielwelt durch Erkundung um neue Individualisierungen freizuschalten und jeder Shop hatte anderes Sortiment.
Ausserdem nahm man an Foto-ShoOtings teil für Tuning-Magazine wo es Auszeichnungen und Punkte-Wertungen gab für eigenen, individuellen Style.
Die Fahrzeuge konnten so dermassen sexy veredelt werden Innen und Aussen, als auch alle Türen. Motorhauben konnten in diversen Styles geteilt werden, der Motorraum veredelt und mit allerhand Neonlicht verschönert werden.
Der Kofferraum konnte auch ganz unterschiedlich verkleidet und ausgestattet werden mit diverser Hardware und verschiedenstem Neon. Man konnte die Kofferraumtüre ebenfalls teilen in diversen Designs.
Man konnte Flügeltüren montieren. Hatte allerhand Events verschiedener Art, jeder Stadtteil hat sein eigenes Flair.
NfS: U2 war der absolute Oberkracher und ist bis Heute unerreicht, Selbst GTA Online bietet keine vergleichbare Individualisierungsmöglichkeit für sämtliches In- und Exterieur in diverser Qualität und Ausstattungsart. Kommt teilweise etwas Nahe, aber der letzte Feinschliff und Innovation fehlt.
Die im Stand drehenden Spinner-Felgen bräuchte Ich nicht wieder, aber ansonsten. Das Spiel war ein absolutes Fest für die Sinne, der 7te Autohimmel für Tuning- und Veredelungs-Enthusiasten wie Mich.
Pitbull Monster
01. Oktober 2021 um 08:55 Uhr@Crysis
Microsoft schafft nicht mal, dass ihr AAAAAA Studio The Initiative genug Mitarbeiter hat. Deren Ausreden lass ich nicht gelten, das Studio wurde 2018 mit großen Ambitionen gegründet, man wusste wie viel Leute man brauchen wird.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 09:07 UhrHab Ich irgendwas verpasst, play3-Moderatorenteam? Oder warum habe Ich kein Recht auf Daseinsberechtigung und freie Meinungsäusserung hier?
Ich habe NICHTS schlimmes geschrieben. Mein Kommentar wartet dennoch auf Moderation jedes Mal und wird innert Sekunden wieder gelöscht. Warum dass?
Ich will es nur gerne nachvollziehen können. Erschliesst sich Mir nicht, hab Mir noch nie was zu Schulden kommen lassen hier auf play3.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 09:14 UhrKomisch. Diese Kommentare kommen sofort durch, ohne Moderation. Nur der Hauptkommentar wartet jedes Mal auf Moderation und wird direkt wieder gelöscht. :-S
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 09:14 UhrCat_McAllister
Gewisse Schlüsselwörter werden rausgefiltert und jene Kommentare müssen dann freigegeben werden. Vielleicht war eines dabei.
Crysis
01. Oktober 2021 um 09:16 Uhr@Pitbull Monster
Ja hat ein Studio erstmal einen schlechten Ruf ist es auch schwer gute Mitarbeiter zu finden. Gerade wenn dann ein Sony Studio gleich um die Ecke wartet. Die Leute gehen halt dort hin, wo Allgemein das beste Arbeitsklima gibt und das meiste Geld gezahlt wird, so manche Mitarbeiter wechseln auch gerne schon, wenn es in einem Betrieb 50 Cent mehr gibt pro Stunde. Erstaunlich ist, welches Wachstum Insomniac Games hinlegt, die sind ja bereits bei über 400 Mitarbeitern und wachsen immer weiter.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 09:19 UhrWüsste nicht was für eines. Hab nix aussergewöhnliches geschrieben.
Geht um eine Need for Speed: Underground 2-Remakeidee.
Hab nur beschrieben was das Spiel so besonders machte und warum Ich mir so eines irgendwann aus der Sony-Fehde in Zeitgemäss wünschen würde da es EA ned hinbekommt scheinbar.
Crysis
01. Oktober 2021 um 09:28 UhrSeh ich jetzt gerade erst Insomniac Games hat auch Bluepoint Games gratuliert zum Beitritt in die Sony Studios über Twitter.
„Congrats to our friends at @bluepointgames
for joining the PS Studio family. We can’t wait to see what comes next from you!“
Gamer1979
01. Oktober 2021 um 09:33 UhrSind wir hier auf Play3 noch oder heißt die Seite Mittlerweile Xbox Querdenker com ?
Was man hier für einen Schwachsinn ließt , in den Kommentaren der Status der Bildung bei den Grünen sinkt langsam in den Keller .
Scheinen ja nicht viel im Game Pass zum spielen zu finden sonst wären die nicht so oft hier am schreiben 24/7 .
Reva2807
01. Oktober 2021 um 09:39 UhrDas liegt aber eher beim Studio das die keine Leute einstellen. Playground games hat stand jetzt 100 Mitarbeiter eingestellt die sich auf die Projekte aufteilen und die suchen weiterhin aktive Leute.
Ich denke es obliegt den einzelnen Studios ob die Mitarbeiter wollen oder nicht.
@pitbull niemand aber wirklich NIEMAND weiß was die Zukunft Bringt also zu sagen das alle etablierten Marken nicht auf PlayStation fortgesetzt werden ist bullshit.
Bethesda meinte das zb TES 6 auch auf PlayStation kommt
The outer worlds bekam auch das DLC obwohl Obsidian zu MS gehört
Minecraft bekommt weiterhin Updates und ist auf PlayStation verfügbar
Psychonauts 2 ist von MS und ist auf PS verfügbar
Also starfield ist bis jetzt der ERSTE exklusive Titel für Xbox
Ms hätte einfach Deathloop und Ghostwire Tokyo für dich beanspruchen können und Vertrags Bruch begehen können haben sie aber nicht und sie lassen die Spiele erscheinen.
Und denke das die Spiele dann auch danach mit Updates versorgt werden
Also sollte man bevor man Spekuliert und irgendwelche Aussagen tätig das die etablierten Marken weg genommen wurden komplett haltlos ist.
Weil all diese Spiele bekommt man weiterhin zu kaufen und rein aus der Wirtschaftlichen Sicht lohnt es sich sehr falls eines der Spiele eine Fortsetzung bekommt dieses auch Multiplattform zu veröffentlichen
Vielleicht mit einem Jahr Verzug ala Zeit exklusivs (dieses ganze Zeit Exklusive ist der Größte Arschloch move) oder sogar same day auf allen Konsolen
Aber das wird sich erst in Zukunft zeigen
Und ich kann mich erinnern das BluePoint Mal sagte das sie nicht nur Remakes machen wollen und ich denke das wird auch so kommen das sie ihre eigen Marken bringen werden oder sogar einige IPs Fortsetzen werden die andere nicht mehr wollen oder können
Aber manche Game Wünsche sind soweit her geholt das ich mich frage wie man darauf kommt
Witcher 1+2, dark souls und was ich alles das sind Namen die nicht Sony gehören und die also auch niemals von ihnen Remaked werden
EA Lizenzen kaufen ist sehr unwahrscheinlich da EA genau weiß das sie dann kein Geld verdienen würden Siege Dead Space wie hyped die fans sind
Bei Marken die es nur exklusiv gab früher ist das eher wahrscheinlich aber nur wenn der Lizenz Halter das okay gibt oder eine Partnerschaft entsteht aber das bezweifle ich auch denke eher das dort alles was Sonys Lizenzen angeht entsteht
Und nur weil ein Spiel nur auf ps kam heißt das nicht das die Lizenz Sony gehört es kann sich sein das der Entwickler mit Publisher halt nur dort veröffentlichen möchte
An ganzen Leute die sich spiele wünschen schaut erst mal wem die Rechte gehören
Bei Demons Souls lag die Lizenz ja bei Sony aber aber sie vergessen die Wurzeln nicht und das ist das was mich freut
Und aspyr muss erst mal überzeugen ob sie das Zeug dazu haben.
Reva2807
01. Oktober 2021 um 09:47 Uhr@Gamer1979
Es ist ein allgemeines Thema hier darf jeder in einer vernünftigen Diskussion teilnehmen
Dieses Gamepass Gehate ist so lächerlich verstehe nicht was der Gamepass jetzt damit zu tun hat.
Auf beiden Seiten ist so viel Hate anstatt sachlich und faktisch zu argumentieren
Ich Kaufe nur Games im Laden
Für PS5, XBSX und Switch
Ich besitze auch alle 3 abbo Dienste und manchmal gib es halt Games im gamepass die ich nicht kaufen würde und wenn sie mir gefallen kaufe ich sie danach und spiele sie dann durch
Nur das Bashing bringt garnichts
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 09:47 UhrCat_McAllister
Bin mir fast sicher, dass da Wörter oder sogar nur Wortteile dabei sein müssen, die auf der schwarzen Liste stehen. Probiere mal deinen Kommentar umzuschreiben. Weiß auch nicht.
Reva2807
Ich würde schon davon ausgehen, dass der Großteil nicht mehr auf PS kommt. Seitens MS wurde gesagt, dass ihre Spiele nur auf Plattformen mit Game Pass kommen werden. Ausnahmen sind u.a. Verträge.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 09:53 UhrHätte Dir den Kommentar ja per Nachricht geschickt damit mal drüber schauen könntest, aber kannst scheinbar keine Nachrichten empfangen im Forum, @consoleplayer.
Hab en scho umgeschrieben. Hilft alles nix, direkt Moderation und nach paar Sekunden gelöscht.
Reva2807
01. Oktober 2021 um 09:55 UhrConsole
Ja das ist auch Korrekt aber das wird sich erst zeigen wenn es soweit ist
Sachen die dem Markt schaden KÖNNTEN
Gebraucht spiele
Die Leute die auf Sale oder super reduzierte Angebote warten
Gamepass oder Flatrate Angebote
Das sind Sachen die den Markt schaden könnten die Betonung liegt auf könnte
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 09:55 UhrGibt es diese Newsbeiträge nich auch im Forum nochmal? Eventuell könnt Ich es dort versuchen rein zu schreiben, wenn es hier nicht durch kommt.
Dann weisst zumindest was Ich schreiben wollte und dass es vollkommen harmlos ist.
Raine
01. Oktober 2021 um 09:57 UhrMS hat Pschonauts 2 nicht finanziert. Es war Kickstarter-Projekt.
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 09:59 UhrCat_McAllister
Ich habe tatsächlich nichts bekommen. Jetzt habe ich dir mal eine Nachricht geschickt.
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 10:01 UhrIch wäre ja für ein Need for Speed: Underground 2-Remake in aktueller, zeitgemässer Technologie auf der PS5.
Die Anpassungsmöglichkeiten waren der absolute Oberkracher und der Soundtrack top. Richtig stimmig.
Auch die Art der Kommunikation, neue Infos kamen per SMS. Ganz Old SchoOl, ein authentischer Racer von der Strasse mit ner ge!len Open World.
Die versteckten Händler musste man finden in der Spielwelt durch Erkundung um neue Individualisierungen freizuschalten und jeder Shop hatte anderes Sortiment.
Ausserdem nahm man an Foto-ShoOtings teil für Tuning-Magazine wo es Auszeichnungen und Punkte-Wertungen gab für eigenen, individuellen Style.
Die Fahrzeuge konnten so dermassen sexy veredelt werden Innen und Aussen, als auch alle Türen. Motorhauben konnten in diversen Styles geteilt werden, der Motorraum veredelt und mit allerhand Neonlicht verschönert werden.
Der Kofferraum konnte auch ganz unterschiedlich verkleidet und ausgestattet werden mit diverser Hardware und verschiedenstem Neon. Man konnte die Kofferraumtüre ebenfalls teilen in diversen Designs.
Man konnte Flügeltüren montieren. Hatte allerhand Events verschiedener Art, jeder Stadtteil hat sein eigenes Flair.
NfS: U2 war der absolute Oberkracher und ist bis Heute unerreicht, Selbst GTA Online bietet keine vergleichbare Individualisierungsmöglichkeit für sämtliches In- und Exterieur in diverser Qualität und Ausstattungsart. Kommt teilweise etwas Nahe, aber der letzte Feinschliff und Innovation fehlt.
Die im Stand drehenden Spinner-Felgen bräuchte Ich nicht wieder, aber ansonsten. Das Spiel war ein absolutes Fest für die Sinne, der 7te Autohimmel für Tuning- und Veredelungs-Enthusiasten wie Mich.
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 10:02 UhrIch wäre ja für ein Need for Speed: Underground 2-Remake in aktueller, zeitgemässer Technologie auf der PS5.
Die Anpassungsmöglichkeiten waren der absolute Oberkracher und der Soundtrack top. Richtig stimmig.
Auch die Art der Kommunikation, neue Infos kamen per SMS. Ganz Old SchoOl, ein authentischer Racer von der Strasse mit ner ge!len Open World.
Die versteckten Händler musste man finden in der Spielwelt durch Erkundung um neue Individualisierungen freizuschalten und jeder Shop hatte anderes Sortiment.
Ausserdem nahm man an Foto-ShoOtings teil für Tuning-Magazine wo es Auszeichnungen und Punkte-Wertungen gab für eigenen, individuellen Style.
Die Fahrzeuge konnten so dermassen se.xy veredelt werden Innen und Aussen, als auch alle Türen. Motorhauben konnten in diversen Styles geteilt werden, der Motorraum veredelt und mit allerhand Neonlicht verschönert werden.
Der Kofferraum konnte auch ganz unterschiedlich verkleidet und ausgestattet werden mit diverser Hardware und verschiedenstem Neon. Man konnte die Kofferraumtüre ebenfalls teilen in diversen Designs.
Man konnte Flügeltüren montieren. Hatte allerhand Events verschiedener Art, jeder Stadtteil hat sein eigenes Flair.
NfS: U2 war der absolute Oberkracher und ist bis Heute unerreicht, Selbst GTA Online bietet keine vergleichbare Individualisierungsmöglichkeit für sämtliches In- und Exterieur in diverser Qualität und Ausstattungsart. Kommt teilweise etwas Nahe, aber der letzte Feinschliff und Innovation fehlt.
Die im Stand drehenden Spinner-Felgen bräuchte Ich nicht wieder, aber ansonsten. Das Spiel war ein absolutes Fest für die Sinne, der 7te Autohimmel für Tuning- und Veredelungs-Enthusiasten wie Mich.
consoleplayer
01. Oktober 2021 um 10:02 UhrEs lag am Wort „se.xy“. Mit einem Punkt kann man das umgehen. ^^
Crysis
01. Oktober 2021 um 10:02 Uhr@Reva2807
Wie consoleplayer schon richtig schreibt ist es das ziel von MS die Spiele auf ihre Systeme zu binden. Wie der gute Phil Spencer schon mal sagte: „Man ist nicht auf die Playstation angewiesen“. Was für mich ein klares Statement ist, das man in Zukunft diverse Spiele Exklusiv für MS Plattformen entwickeln möchte und ganz Speziell für den Gamepass eben.
Daher sollte man auch nicht davon ausgehen, das diverse Spiele der Zukunft von Bethesda und co noch für Playstation erscheinen. Ob The Elders Scrolls 6 wirklich den Weg auf die Playstation findet, ist somit reine Spekulation. Warten wir einfach ab was die Zukunft bringt. ich habe PS Now und GP und kaufe auch weiterhin noch Spiele, aber GP nutze ich mittlerweile um die Exklusiven von MS zu spielen ohne dabei nochmals Geld für MS Spiele auszugeben, sonst bräuchte man diesen Abo Dienst ja auch nicht. Aber Ms hat einen cleveren Weg gefunden trotzdem Geld einzutreiben, den diverse Erweiterungen sind eben nicht kostenlos dabei sondern müssen in der regel gekauft werden.
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 10:03 UhrKomisch, Du kannst es rein schreiben. Ich nicht.^^ Dat versteh mal Einer =D
Reva2807
01. Oktober 2021 um 10:03 Uhr@Raine Dennoch wurde das Studio von MS übernommen und danke kickstart und MS das Spiel erst rausbringen können
@all mir geht dieser grundlegende Hass gegen alles was andere machen und sagen echt gegen den Strich
Andere Meinung kann ich akzeptieren aber Hass gegen andere Firmen oder Lager finde ich mehr als unnötig
Man kann sagen hey ich kann mit dem gamepass nichts anfangen für mich nicht interessant fertig aber das Bashen ist einfach dumm und zeigt nur trotz
Am Ende sollten wir froh sein das es noch gegen Spieler gibt wenn eine Firma alleine wäre dann würden wir vieles heute garnicht genießen können denkt darüber mal nach
Cat_McAllister
01. Oktober 2021 um 10:04 UhrAsoO. Ok. =D