Suche Login

Kena Bridge of Spirits: Entwickler ist wegen der Beliebtheit des Fotomodus überrascht

Wie viele andere Titel der heutigen Zeit besitzt "Kena: Bridge of Spirits" einen Fotomodus. Die Entwickler zeigen sich überrascht, wie gut der Modus bei den Spielern ankommt.

Kena Bridge of Spirits: Entwickler ist wegen der Beliebtheit des Fotomodus überrascht
Von Kena und den Rotts könnt ihr schicke Fotos machen.

Auch das Indie-Abenteuer „Kena: Bridge of Spirits“ wurde mit einem Fotomodus ausgestattet. Damit könnt ihr beispielsweise die niedlichen Rotts fotografieren oder die wunderschöne Landschaft bildlich festhalten.

Gegenüber The Loadout zeigten sich Ember Labs Michael Grier und Thomas Varga überrascht: „Wir hatten gehofft, dass die Leute diese Funktion genießen würden, aber wir waren angenehm überrascht, wie viele sich kopfüber in dieses Feature gestürzt haben. Einige Spieler haben sogar erwähnt, dass sie genauso viel Zeit im Fotomodus verbracht haben wie mit der Hauptstory.“

Etwas „wirklich Besonderes“

Die Entwickler haben eine Menge Arbeit in den Fotomodus gesteckt und bezeichnen ihn als etwas „wirklich Besonderes“. Deshalb freuen sie sich, dass so viele Spieler die Möglichkeit zu Fotografieren nutzen.

Euch steht unter anderem die „Resume Action“-Feature zur Verfügung, wodurch die Rotts und andere Figuren ihre Pose verändern. Zudem könnt ihr sie mit dem Cheese-Knopf zum Lächeln animieren. Durch diese Funktionen konnte die Persönlichkeit der verschiedenen Charaktere noch besser veranschaulicht werden.

Über das heute veröffentlichte Update könnt ihr euch im unterhalb verlinkten Artikel informieren. Damit wurden mehrere Verbesserungen und Fehlerbehebungen durchgeführt.

Related Posts

„Kena: Bridge of Spirits“ ist seit dem 21. September für PS5, PS4 und PC erhältlich. In naher Zukunft könnte das zauberhafte Action-Adventure auch für andere Konsolen veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

04. Oktober 2021 um 17:46 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Oktober 2021 um 17:46 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

04. Oktober 2021 um 21:37 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

04. Oktober 2021 um 22:33 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

04. Oktober 2021 um 23:01 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

05. Oktober 2021 um 11:42 Uhr