Techland hat zu „Dying Light 2“ ein neues Video veröffentlicht. Zusammenhängende Gameplay-Szenen bekommt ihr diesmal nicht zu Gesicht. Stattdessen zeigt der Entwickler im unten eingebundenen Clip, wie der Soundtrack des Titels entstand.
London Contemporary Orchestra beteiligt
„Dank der Zusammenarbeit von Olivier und den Sound-Level-Designern bei Techland werden Spieler den einzigartigen Soundtrack erleben können, der sich unter dem Einfluss der Entscheidungen im Spiel verändert“, so Techland in der heutigen Pressemeldung.
Ebenfalls widmet sich das unten eingebundene Video den widrigen Aufnahmebedingungen, die aufgrund der Pandemie-Situation dazu führten, dass einzelne Teile des Orchesters separat agieren mussten. Letztendlich entstand die musikalische Untermalung in London, Paris und Los Angeles.
Weitere Meldungen zu Dying Light:
- Parkour- und Kampfmechaniken sind eng miteinander verknüpft
- Knapp 200 unterschiedliche Waffen sollen für Abwechslung sorgen
„Dying Light 2: Stay Human“ erscheint nach einer Verschiebung am 4. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S. Mehr zum langerwarteten Sequel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht. Nachfolgend der anfangs erwähnte Trailer zum Soundtrack des Spiels:
Weitere Meldungen zu Dying Light 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lisa-Chan
12. Oktober 2021 um 13:29 UhrHoffe es wird so gut wie der erste Teil. Gerne warte ich, solange es qualitativ hochwertig ist [:
naughtydog
13. Oktober 2021 um 09:20 UhrWürden sie nicht so viele Resourcen für das ganze Trailerzeug verbraten, hätten sie weniger content kürzen müssen.