Suche Login

Overwatch: Das "Halloween Terror"-Event kehrt mit neuen Skins zurück

Wie die Entwickler von Blizzard Entertainment bekannt gaben, feiert das "Halloween Terror"-Event heute ein Comeback in "Overwatch". Freuen dürft ihr euch auf verschiedene exklusive Skins, die auf ihre Freischaltung warten.

Overwatch: Das „Halloween Terror“-Event kehrt mit neuen Skins zurück
"Overwatch": Das Halloween-Event startet heute.

In einer aktuellen Mitteilung wiesen die Entwickler von Blizzard Entertainment darauf hin, dass sich die Spieler von „Overwatch“ am heutigen Dienstag über eine Rückkehr des „Halloween Terror“-Events freuen dürfen.

Im Rahmen des Halloween-Events erhält die „Overwatch“-Community die Möglichkeit, diverse exklusive Skins freizuschalten – für jeweils 3.000 Credits pro Skin. Zu den gebotenen neuen Outfits gehören ein Pennywise-artiger Skin für Roadhog und frische Skins für Brigitte, Echo und Reinhardt. Einen ersten Eindruck von den neuen Skins vermitteln euch passende Teaser, die Blizzard Entertainment via Twitter zur Verfügung stellte.

Nachfolger soll im Sommer 2022 erscheinen

Im Laufe der Woche stellten die Entwickler von Blizzard Entertainment frische Gameplay-Videos zu „Overwatch 2“ bereit, die aus einem aktuellen Playtest stammen und euch einen ausführlichen Blick auf den Nachfolger ermöglichen. Wer die besagten Videos verpasst haben sollte, kann sie sich hier zu Gemüte führen. Wann „Overwatch 2“ im Endeffekt erscheinen soll, ist aktuell noch unklar.

Zum Thema: Overwatch 2: Die überarbeiteten Versionen von Bastion und Sombra vorgestellt

Bisher unbestätigten Berichten zufolge ist der Release von „Overwatch 2“ für den Sommer 2022 vorgesehen. Erscheinen wird das Sequel, das neben dem Multiplayer auch eine PvE-Komponente umfasst, für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S sowie Nintendos Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare