Wie vorher angekündigt wurde auf dem DC FanDome 2021 neuer Inhalt zu „Suicide Squad – Kill The Justice League“ präsentiert. Genauer beschrieben haben wir einen dreiminütigen Story-Trailer gesehen, der uns einen Ausblick auf die Handlung gewährt.
Hier gehen die Entwickler näher auf die Geschichte von Amanda Wallers Task Force X ein, die ihr alle unter dem Namen Suicide Squad kennen werdet. Harley Quinn, Captain Boomerang, Deadshot und King Shark gehen mehr oder weniger motiviert ihrem Auftrag nach, die Justice League auszurotten. Zu erkennen sind ein paar Andeutungen auf die „Batman Arkham“-Reihe.
Eine originelle Geschichte in einer weitläufigen Spielwelt
Es wird eine originelle Geschichte versprochen, die in einer großräumigen und offenen Spielwelt angesiedelt ist. Dabei handelt es sich um die fiktive DC-Stadt Metropolis. Die Superhelden-Gruppe möchte die Stadt, die sie früher beschützt hat, dem Erdboden gleichmachen. Dabei spielt eine außerirdische Macht eine wesentliche Rolle. Das Suicide Squad muss die gesamte Handlung über auf die Sprengsätze achten, die in ihren Köpfen installiert wurden. Diese können beim geringsten Widerstand in die Luft gehen.
Das Artwork und einen kürzlich veröffentlichten Screenshot zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen:
Related Posts
Bis wir richtiges Gameplay-Material bewundern dürfen, wird es noch eine Weile dauern. Ihr könnt euch jedenfalls auf ein kooperatives Spielerlebnis einstellen, das ihr in der Third-Person-Perspektive erleben werdet.
Auch einen exakten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Nach wie vor heißt es, dass „Suicide Squad: Kill The Justice League“ nächstes Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC in den Handel kommt. Neben diesem Projekt soll 2022 auch „Gotham Knights“ und „Hogwarts Legacy“ erscheinen.
Der offizielle Story-Trailer:
Weitere Meldungen zu Suicide Squad: Kill the Justice League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sunwolf
16. Oktober 2021 um 21:29 UhrMit dem Pinguin warst ganz gut.
Echodeck
16. Oktober 2021 um 21:30 UhrHoffentlich wird das kein GaaS wie Marvel avangers, rocksteady war so ein gutes studio
BVBCHRIS
16. Oktober 2021 um 21:52 UhrHatte fest mit gameplay gerechnet. 🙁
TemerischerWolf
16. Oktober 2021 um 22:03 UhrWeiß nicht recht…hätte viel lieber ein Arkham Game gehabt mit einem „lebendigen“ Gotham. Statt diese Schwäche auszubügeln könnte man hier leider eine alte Stärke opfern…die Atmosphäre. 🙁
Aber gut, ein Trailer wird dem Game sowieso nicht gerecht. Hoffentlich wirds dennoch was Gutes.
3DG
16. Oktober 2021 um 22:18 UhrOb in dem Spiel auch so viel splatter vorhanden ist wie im neuesten Film?
ADay2Silence
17. Oktober 2021 um 00:31 UhrDer Trailer macht mir auf jeden fall Lust auf mehr bin auf jedenfall auf die ersten Gameplays gespannt
sonderschuhle
17. Oktober 2021 um 01:02 UhrGefällt mir etwas besser als Marvel Guardians of the Galaxy, ist ähnlich. vielleicht später mal für 20er.
Yago
17. Oktober 2021 um 01:25 Uhr@TemerischerWolf
Sei nicht so, ich als großer Batman Fan, finde es auch nicht schlimm.
Das wird geil und finde gut das sie auch mal was neues machen und nicht nur die Arkham Spiele.
TemerischerWolf
17. Oktober 2021 um 06:53 Uhr@Yago Dein Wort in Gottes Ohr! ^^
Argonar
17. Oktober 2021 um 12:19 UhrZuu dem Spiel hier gehört mall ein ordentlicher Gameplay trailer gezeigt. Ich kanns mir immer noch nicht so recht vorstellen.
Die Szene zur Arkhams Einfahrt ist aber einfach nur klasse, man erkennt sofort dass es im Arkham Verse spielt.