In der kommenden Woche veröffentlichen Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Eidos Montreal den Action-Titel „Marvel’s Guardians Of The Galaxy“ für die Konsolen und den PC.
Kurz vor dem Release nannten die Offiziellen weitere Details zu ihrem nächsten Projekt und gingen auf die Anpassungsmöglichkeiten von „Marvel’s Guardians Of The Galaxy“ ein. Zum einen wurde darauf hingewiesen, dass mit „Einfach“, „Empfohlen“ und „Schwer“ insgesamt drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade mit von der Partie sind. Darüber hinaus erhalten die Spieler die Möglichkeit, verschiedene Parameter der Gameplay-Mechaniken individuell anzupassen.
Eine Singeplayer-Erfahrung ohne Mikrotransaktionen
Darunter die Dauer des Wächtermodus, die Abklingzeit der Fähigkeiten jedes Wächters, die automatische Auswahl der richtigen Option in einem Dialog und mehr. Die Einstellungen für die Zugänglichkeit ermöglichen zudem eine automatische Ausrichtung auf das nächste Ziel oder eine Option, die dafür sorgt, dass die regelmäßig anstehenden Quick-Time-Events automatisch erfolgreich abgeschlossen werden. Weitere Details zu den Anpassungsmöglichkeiten warten auf der offiziellen Website auf euch.
Zum Thema: Marvel’s Guardians Of The Galaxy: Frisches Gameplay zeigt das Kampfsystem und einen Boss
„Marvel’s Guardians Of The Galaxy“ wird am kommenden Dienstag, den 26. Oktober 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht. Am gleichen Tag erscheint zudem eine Umsetzung für Nintendos Switch, die allerdings nur in Form einer Cloud-Version spielbar sein wird.
Von offizieller Seite wird „Marvel’s Guardians Of The Galaxy“ als eine klassische Einzelspieler-Erfahrung beschrieben, bei der bewusst auf DLCs und Mikrotransaktionen verzichtet wird.
Weitere Meldungen zu Marvel's Guardians of the Galaxy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Eloy29
21. Oktober 2021 um 16:39 UhrBesonders hervorzuheben die Play Automatic Funktion mit direkter Übertragung auf alle social Media Kanäle wo ihr absolut nichts mehr machen braucht ausser das Game zu starten.
Nocturne652
21. Oktober 2021 um 17:57 UhrDa ich Quicktime Events generell nervig und öde finde, ist das „überspringen“ von denen für mich eine akzeptable Option. Den Rest brauchts für mich nicht.
nec3008
22. Oktober 2021 um 08:10 UhrSehr vorbildlich, das man so viel nach den eigenen Vorlieben einstellen kann.
Die Frage ist, ob man den trotzdem noch alle Trophäen bekommen kann. Manche Spiele, die einen „extra leichten“ Modus haben schalten die ja aus. Da es sich hier aber um ein reines Singleplayer-Spiel handelt, sollte es ja kein Problem sein, die trotzdem zu bekommen.
Rass
22. Oktober 2021 um 08:32 Uhr@nec308 ich fürchte eher, dass es hier eine Schwierigkeits Trophäe geben wird, schau ma mal.