Suche Login

Saints Row: Eröffnungsmission im Gameplay-Video

Zu "Saints Row" wurde ein neues Video veröffentlicht. Es lässt euch mit einer Laufzeit von rund acht Minuten einen Blick auf die Eröffnungsmission des Titels werfen.

Saints Row: Eröffnungsmission im Gameplay-Video
In "Saints Row" seid ihr wieder sehr mobil.

„Saints Row“ wird zwar erst im kommenden Jahr veröffentlicht. Doch die Redakteure von Game Informer bringen regelmäßig neue Gameplay-Videos in den Umlauf, die euch einen Blick auf das Reboot werfen lassen.

Eröffnungsmission im Fokus

Nachdem zuletzt ein Blick auf die Spielwelt geworfen werden konnte und sowohl die Wingsuits als auch die Fahrzeugkämpfe in den Fokus rückten, zeigt das neue Gameplay-Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen in voller Länge anschauen könnt, die Eröffnungsmission des Open-World-Titels.

Nach dem Start des Videos zu „Saints Row“ könnt ihr unter anderem dabei zuschauen, wie der Spieler mit einem Fahrzeug durch den Schauplatz düst und dabei nicht zuletzt die Cops abschüttelt.

Auch ist zu sehen, dass die Fahrzeuge des Titels durchaus Schaden nehmen können, wenn auch mitunter in einer recht übertriebenen Art und Weise, was vor allem für Explosionen gilt. Im weiteren Verlauf des Clips wird reichlich geschossen, wobei natürlich eine Menge Blut fließt.

Mehr zu Saints Row: 

Bis ihr selbst Hand anlegen und die Spielwelt des Titels erkunden könnt, vergehen noch einige Monate: Erscheinen wird „Saints Row“ am 25. Februar 2022 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Weitere Details zum Spiel könnt ihr in unserer noch recht jungen Themen-Übersicht entnehmen. Nachfolgend die Videoszenen, die euch euch die Eröffnungsmission des Titels zeigen.

Video auf Youtube anschauen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerGärtner

DerGärtner

21. Oktober 2021 um 11:53 Uhr