„Saints Row“ wird zwar erst im kommenden Jahr veröffentlicht. Doch die Redakteure von Game Informer bringen regelmäßig neue Gameplay-Videos in den Umlauf, die euch einen Blick auf das Reboot werfen lassen.
Eröffnungsmission im Fokus
Nach dem Start des Videos zu „Saints Row“ könnt ihr unter anderem dabei zuschauen, wie der Spieler mit einem Fahrzeug durch den Schauplatz düst und dabei nicht zuletzt die Cops abschüttelt.
Auch ist zu sehen, dass die Fahrzeuge des Titels durchaus Schaden nehmen können, wenn auch mitunter in einer recht übertriebenen Art und Weise, was vor allem für Explosionen gilt. Im weiteren Verlauf des Clips wird reichlich geschossen, wobei natürlich eine Menge Blut fließt.
Mehr zu Saints Row:
- Editions in der Übersicht – Standard, Gold und Platinum
- Vorschau: Ein frischer Start für den einstigen „GTA“-Killer
Bis ihr selbst Hand anlegen und die Spielwelt des Titels erkunden könnt, vergehen noch einige Monate: Erscheinen wird „Saints Row“ am 25. Februar 2022 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Weitere Details zum Spiel könnt ihr in unserer noch recht jungen Themen-Übersicht entnehmen. Nachfolgend die Videoszenen, die euch euch die Eröffnungsmission des Titels zeigen.
Weitere Meldungen zu Saints Row.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Eloy29
21. Oktober 2021 um 08:58 UhrSieht das langweilig aus ….ich bin wohl nicht mehr das Alter welches so etwas anspricht.
Reva2807
21. Oktober 2021 um 09:27 UhrWas mich stört ist das viele es immer na an der Realität bzw Realistisch (echte Gangster dies das) haben wollen aber dabei wird oft vergessen das Spiele Fiktion sind und alternative Welten erschaffen.
Und ich glaube das viele nur wollen das es so realistisch und authentisch sein muss damit sie zu Hause Gangster spielen können was dazu führt das sie dann auch hipster wären weil welcher Gamer ist schon Gangster Boss xD
Eloy29
21. Oktober 2021 um 10:25 UhrWovon schreibst du ….Saints Row war nie realistisch, gerade das verrückte fehlt mir in dieser Mission , sie sieht einfach nur langweilig aus
branch
21. Oktober 2021 um 11:10 UhrMir gefällt es. Definitiv besser als die letzten beiden Teile find ich. Sieht nicht zu verrückt aus. Aber hoffe es wird noch etwas verrückter.
DerGärtner
21. Oktober 2021 um 11:53 UhrMit einem normalen „cast“ und einer normalen story, wäre es okay, aber immernoch weit entfernt von SR2 und 3!
Reva2807
21. Oktober 2021 um 12:55 Uhr@Eloy wenn man liest was unter anderen Saints Beiträgen und auf YouTube und co so rumgeht und auch was sich „Fans/Spieler“ wünschen
Und was uns der Gärtner schreibt
Es wird sich „Normales“ gewünscht oder Realität es ist ein Spiel worin man eintaucht wo man mal abdriften darf oder es auch völlig daneben ist
Aber oft wird sich sowas gewünscht wo es um Drogen und Geld mit echten Mafiosis geht oder Gangster und alles andere ist für Kinder ?? Macht keinen Sinn
nec3008
21. Oktober 2021 um 14:46 UhrSieht ja ganz hübsch aus, aber erinnert noch nicht an Saints Row (aber hauptsächlich 3+4). Geht halt wesentlich mehr in Richtung der ersten beiden Teile, die nicht so over the top waren.
Bis jetzt fehlen auch noch richtig markante Charaktere (Johnny Gat usw.). Die gezeigten sind zur Zeit typische Standardkost (Fortnite, Watch Dogs Legion, Far Cry 6): Gangster, die auf Überhip machen und dadurch eher wie Möchtegerns aussehen, als das man die wirklich ernst nehmen kann. Mal schauen, ob man mit dem Editor sich auch einen „Normalen“ Charakter bauen kann, der nicht zwanghaft hip aussieht (Watch Dogs Legion hat da z.B. fast nur extreme Klamotten zu bieten).
Würde mir aber auch gern mal wieder etwas wie True Crime wünschen, wo man keinen Gangster spielt mit Möglichkeiten wie im zweiten Teil (Guter/Böser Cop): Autos anhalten und durchsuchen, Zivilisten bei Verdacht abtasten oder Beweise unterschieben. Jedenfalls nicht per se ein Gangster sein, sondern offiziell auf der Seite der „Guten“ stehen.
X-Station
21. Oktober 2021 um 21:25 UhrSpricht mich leider gar nicht mehr an. Saints Row 3 habe ich geliebt, aber das hier wirkt einfach nur langweilig dagegen. Sieht aus wie ein schlechteres GTA. Ich warte noch ab, aber viel Hoffnung habe ich nicht.