Vor wenigen Wochen kündigten die Entwickler von Volition Inc. den Reboot zu Action-Serie „Saints Row“ offiziell für die Konsolen sowie den PC an.
Heute bedachte uns das Studio mit einem frischen Trailer zum neuen „Saints Row“-Abenteuer, der unter dem Namen „Kriminelle Vorhaben“ veröffentlicht wurde und euch einen genaueren Blick auf die spielerische Umsetzung des Reboots ermöglicht. Neben der gewohnt kompromisslosen Action der „Saints Row“-Reihe werden zudem diverse Gameplay-Features des Titels beleuchtet. Auch auf die Spielwelt wird kurz eingegangen.
Der Kampf um die Straßen von Santo Ileso
Im Reboot von „Saints Row“ verschlägt es euch in die fiktive US-Metropole Santo Ileso, in der verschiedene Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen. Ihr schlüpft in die Rolle der legendären Saints und beteiligt euch am Kampf um die Straßen von Santo Ileso. Mit zunehmender Spieldauer baut ihr eigene Strukturen auf und verändert die Stadt, um Einnahmen zu generieren, die ihr für euer Vorhaben, Santo Ileso zu erobern, benötigt.
Zum Thema: Saints Row: Editions in der Übersicht – Standard, Gold und Platinum
„Saints Row“ wird am 25. Februar 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht. Weitere Details zum Reboot der beliebten Action-Reihe, das genau wie seine Vorgänger mit seiner überzogenen Action und dem schrägen Humor punkten soll, findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.
Weitere Meldungen zu Saints Row.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Adamska
22. Oktober 2021 um 06:03 UhrAlso mir gefällt es richtig gut. Hoffe es wird mal wieder ein richtig guter Saints teil.
Mangels konkurrenz in dem Genre wird es sowieso gekauft.
nec3008
22. Oktober 2021 um 07:58 UhrSieh an, der Versicherungsbetrug ist wieder mit dabei. Sehr schön.
ren
22. Oktober 2021 um 08:03 UhrBin mir noch nicht sicher ob mir das so gefällt. Habe die vorherigen Teile sehr gerne gespielt. Mein erster Eindruck als ich die ersten Bilder gesehen habe war „das sieht aus wie ein neues Sims in einer Open World.“ So zumindest wirken die Figuren auf mich. Mir ist es auch viel zu bunt. Ja klar die vorherigen Teile waren auch etwas knalliger von den Farben her, aber warum muss es noch mehr Farbe sein? Naja, mal abwarten, wenn der Humor passt dann schlage ich eventuell zu, aber nicht am Erscheinungstag.