Ab sofort ist mit „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ der neueste Streich der „Shadow of the Tomb Raider“-Macher von Eidos Montreal für die Konsolen und den PC erhältlich.
Passend zum Release des Titels steht ein neues Update bereit, das „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ auf die Version 1.03 hebt und ein von der Community gefordertes Feature mit sich bringt. Die Rede ist vom Foto-Modus, mit dem es euch ermöglicht wird, aus dem laufenden Spielgeschehen heraus Schnappschüsse anzufertigen, diese zu bearbeiten und mit der Community zu teilen. Hinzukommen diverse nicht näher genannte Stabilitäts-Fixes.
Rettet die Gefahr vor einer dunklen Bedrohung
In „Marvel’s Guardians of the Galaxy“, das bewusst als reine Singleplayer-Erfahrung konzipiert wurde, schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Star-Lord. Nachdem eine Kettenreaktion katastrophaler Ereignisse ausgelöst wurde, liegt es an dir und deinen befreundeten Hütern, die Galaxie vor einer düsteren Gefahr zu bewahren.
Zum Thema: Guardians of the Galaxy im Test: Durchgeknallt, laut und nicht perfekt
„Setze Elementar-Blaster, Tag-Team-Taktiken und Dropkicks mit Jetstiefeln ein – alles geht. Solltest du erwarten, dass alles nach Plan verläuft, mache dich auf Überraschungen gefasst, wobei die Konsequenzen deines Handelns die Wächter garantiert ständig in Trab halten werden“, so die offizielle Beschreibung weiter.
„Marvel’s Guardians of the Galaxy“ ist unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.
Weitere Meldungen zu Guardians.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Der Coon
26. Oktober 2021 um 17:58 UhrGeil ^^
Pfälzer
26. Oktober 2021 um 18:17 UhrWow, für mich das unnötigste Feature, neben Multiplayer, bei einen Spiel.
Namma1987
26. Oktober 2021 um 19:16 UhrKena hat gezeigt wie beliebt dieser Modus ist.
Ich fordere ihn nicht unbedingt, allerdings ist er in diesem Meisterwerk auch noch richtig gut integriert worden (Spiele auf Ps5)
Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht, einfach ein absolut geniales Game, dieses Jahr wurden meine Erwartungen nach Jahren endlich mal wieder weit übertroffen und das gleich 3 mal in einem Jahr FF7 Remake, Kena und jetzt noch eine größere Bombe mit Guardians of the Galaxy.
Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, es ist definitiv den Preis wert und das die Charaktere hier nicht denen aus dem Film ähneln, gefällt mir am Ende sogar deutlich besser und man schließt sie hier schnell ins Herz.
Der Soundtrack, die Synchro, die Grafik und das Gameplay (nach ein wenig Eingewöhnung) sind wie aus einem Guss, dazu habe ich noch nie in einem Spiel laut gelacht und das gleich mehrmals
Eloy29
26. Oktober 2021 um 21:19 UhrIst für mich bisher von der Klasse her eine Riesen Überraschung. Schön das SP Spiele sich bei Third Publisher wieder an Attraktivität gewinnen.
Chadder88
26. Oktober 2021 um 21:48 UhrBin total begeistert von dem Game einfach, sollte mehr lineale Singleplayerspiele geben. Bin von den ganzen Open World Spielen satt und müde.
spider2000
26. Oktober 2021 um 23:49 Uhrmoment mal, da stimmt was nicht mit der news.
der foto modus war schon in version 1.02 dabei. jedenfalls bei der PS5 version.
ZaYn_BolT
27. Oktober 2021 um 00:49 UhrDAS Spiel macht auch auf mich einen wirklich guten Eindruck. Charaktere, Grafik, Levels das wirkt alles sehr stimmungsvoll. Dazu der geniale Soundtrack und die tollen Dialoge treffen genau meinen Geschmack.
Nur das hektische gewusel bzw das Combat-Gunplay wirkt für mich nicht ganz ausgereift….
Wie ist die Steuerung von Starlord. Direkt? Habe das Gefühl das es etwas hakelig ist. Auto Aim kann ich noch verzeihen.
Wie siehts nach dem Update aus? Gibt es Verbesserungen im Ablauf der Kämpfe?
Fuwa
27. Oktober 2021 um 11:39 UhrDas Spiel ist für mich auch echt ein Überraschungs Hit des Jahres. Macht echt Spaß. So hätten sie mal das Avengers Game machen sollen.
Das einzige wo sich mir die Nackenhaare aufstellen ist diese direkte Übersetzung von Guardians in Wächter. Keine Ahnung wer das zu verantworten hatte. Ich übersetze ja Iron Man auch nicht mit Eisen Mann.