Suche Login

Apex Legends: Shadow Royale steht ab sofort zur Verfügung

Ab sofort können die Spieler in "Apex Legends" auch Shadow Royale spielen. Die besondere Spielvariante steht für eine Woche in dem Battle Royale-Shooter zur Verfügung.

Apex Legends: Shadow Royale steht ab sofort zur Verfügung

Seit mehr als zwei Wochen läuft bereits das „Monsteralarm“-Event in dem Battle Royale-Shooter „Apex Legends“, das die Spieler in die passende Halloween-Stimmung bringen soll. Ab sofort ist auch der Shadow Royale-Modus zurück!

Die Nacht der Schatten

Demnach kann man sich bis zum 2. November 2021 in dieser speziellen Spielvariante versuchen, in der getötete Spieler weiterhin im Spiel bleiben, solange einer ihrer Teamkollegen noch am Leben ist. Die ausgeschalteten Spieler verwandeln sich in Schatten, die ausschließlich mit Nahkampfangriffen auf die Gegner losgehen können. Interessanterweise können sie jedoch auch Wallruns im Stile eines „Titanfall“ ausführen und sich entsprechend schneller fortbewegen. Die Trupps sind erst aus dem Spiel ausgeschieden, sobald alle Teammitglieder getötet wurden.

Des Weiteren ist der letzte Preistracker für das „Monsteralarm“-Event hinzugefügt worden. Einerseits kann man sich eine weitere Plakette verdienen, indem man 12.000 Schaden in Arenaspielen verursacht, und andererseits kann man bei 3000 Eventpunkten ein spezielles Kostüm für Loba freischalten. Ein Talisman und einige Statistikanzeigen sind ebenfalls freischaltbar.

Mehr zum Thema: Apex Legends – Ash, Sturmpunkt und mehr – Inhalte von „Flucht“ im Video

Im In-Game-Shop wurde auch ein weiterer Sale zum Tag der Toten bereitgestellt, in dessen Rahmen man unter anderem Skins und weitere Inhalte für Octane, Bangalore, Loba und Gibraltar kaufen kann.

Am 3. November 2021 wird mit „Flucht“ die nächste Season in „Apex Legends“ starten. Mit Ash wird eine neue Legende Einzug halten, wobei auch die neue Karte „Sturmpunkt“ für spannende Gefechte herhalten wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.