Genau eine Woche nach der Veröffentlichung von „House of Ashes“ hat Bandai Namco Entertainment den nächsten Serien-Ableger angekündigt. Wie ein Teaser es im Vorfeld schon verraten hat, trägt der bereits vierte Teil den Namen „The Devil in Me“. Hiermit geht die erste „The Dark Pictures“-Saison in die finale Runde.
Grausame Herausforderungen warten auf euch
Im Season-Finale begegnet ihr einem diabolischen Mörder. Dabei warten die fürchterlichsten Herausforderungen auf euch. In einem Verhör schildert der Killer ausdrücklich die Ermordung eines Menschen.
Zu den spielbaren Charaktern gehören mehrere Dokumentarfilmer, die zu einer Nachbildung des berüchtigen Mordhotels von H.H. Holmes eingeladen werden. Nach ihrer Ankunft merkt die Gruppe schnell, dass sie jemand im Auge hat. Schon bald geht es nicht mehr um den Dreh einer Dokumentation, sondern um Leben und Tod.
Wie in den vorherigen Ablegern beeinflusst ihr mit euren Handlungen, wer von den Charakteren überlebt und wer nicht. Sicherlich dürft ihr euch auf einen zusätzlichen Koop-Modus freuen, mit dem ihr die Handlung gemeinsam mit euren Freunden erleben könnt.
Ein Release-Datum oder ein grober Zeitraum wurde nicht genannt. Die vergangenen Ableger sind jedoch mit einem zeitlichen Abstand von etwa einem Jahr herausgekommen. Daher wird „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ vermutlich im dritten oder vierten Quartal 2022 erscheinen.
Unseren Test zu „House of Ashes“ findet ihr hier:
Related Posts
Die gezeigten Szenen des Ankündigungstrailers sind identisch mit denen aus dem Teaser.
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures: The Devil in Me.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TaysGamingPalace
29. Oktober 2021 um 18:35 UhrImmer perfekt, um mit der Frau ein wenig an Halloween zu daddeln, freuen uns schon auf House of Ashes 🙂
Tulpe
30. Oktober 2021 um 14:14 UhrFind die Teile echt gelungen, Man of Medan war für mich der schlechteste, Little Hope war echt gut, aber House of Ashes hat mir richtig gut gefallen, ok an Until Dawn kommt nix ran, aber für 6 Stunden sind diese Games besser als jeder Horror Streifen heut zu Tage.
kenshiro100
30. Oktober 2021 um 15:50 UhrIch hoffe das trotzdem noch Teile raus kommen . Vielleicht noch eine 2 Staffel oder so . Da es kaum gute horrorspiele wie dieses hier gibt.
Lisa-Chan
31. Oktober 2021 um 19:14 UhrIch weiß nicht ist Until Dawn wirklich von den selben machern? Fand die anderen Teile schlecht bis mittelmäßig im Gegensatz zu Until Dawn..