In Zusammenarbeit mit Electronic Arts‘ Originals-Label veröffentlichten die Indie-Entwickler von Zoink Games im vergangenen Monat ihr neues Projekt „Lost in Random“.
Um noch unentschlossene Spieler zu ködern und ihnen „Lost in Random“ schmackhaft zu machen, stellten die Verantwortlichen von Zoink Games pünktlich zu Halloween ein neues Video zu dem modernen Märchen bereit. Dieses soll auf musikalische Art und Weise Lust auf mehr machen und wurde im Stil klassischer Musicals gehalten. Das besagte Video haben wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch eingebunden.
Eine moderne Interpretation klassischer Märchen
Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei „Lost in Random“ mit einem Abenteuer zu tun, das alte Märchen auf eine moderne Art neu interpretieren soll. Ihr schlüpft in die Rolle des mittellosen Mädchens Even, das sich auf die Suche nach ihrer verschwundenen Schwester Odd begibt. Zur Seite steht ihr dabei Dicey, ein kleiner und seltsamer lebender Würfel, der ihr voller Tatendrang beipflichtet.
Zum Thema: Lost in Random: Story-Trailer stimmt auf das moderne Märchen ein
Die Geschichte wird wiederum von Ryan North erschaffen, der vielen Leuten durch seine Arbeit an „Adventure Time“ und „The Unbeatable Squirrel Girl“ ein Begriff sein dürfte. Zu den wichtigsten Inspirationen der Entwickler gehören dabei die Werke von Tim Burton.
Weitere Eindrücke und Details zum aktuellen Projekt von Zoink Games findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Lost in Random.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Siridean Sloan
31. Oktober 2021 um 13:14 UhrKönnte direkt aus Nightmare Before Christmas 2 stammen. Ich liebe den Burton-Stil einfach, deshalb feier ich auch MediEvil so sehr (Original sowie Remake). Lost in Random muss ich mir wohl auch mal näher ansehen!
vangus
31. Oktober 2021 um 13:35 UhrGehört zu den besten Indies des Jahres. Sehr kreativ, und mit dem Gameplay wird mal was Neues versucht. Tolle Geschichte. Solltet ihr unbedingt zocken.
Meines erachtens bekommt dieser Titel zu wenig Aufmerksamkeit.
Genauso auch A Juggler’s Tale, für mich die schönste Spielerfahrung des Jahres.
In die gleiche Kerbe schlagen auch:
Lost Words: Beyond the Page
Shady Part of Me
Alles wunderbare Titel…