Suche Login

Dying Light 2: Neues Entwickler-Video beschäftigt sich mit dem Charakter Lawan

Heute bedachten uns die Entwickler von Techland mit einem frischen Video zu "Dying Light 2". In diesem gehen die Darstellerin Rosario Dawson und Lead-Game-Designer etwas näher auf den Charakter Lawan und ihre Geschichte ein.

Dying Light 2: Neues Entwickler-Video beschäftigt sich mit dem Charakter Lawan
"Dying Light 2" erscheint Anfang 2022.

Nach einer weiteren Verschiebung ist das Survival-Abenteuer „Dying Light 2“ mittlerweile für eine Veröffentlichung Anfang des kommenden Jahres vorgesehen.

Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, stellten die Verantwortlichen von Techland ein neues Entwickler-Video bereit, in dem es etwas näher auf die Welt des Nachfolgers eingegangen wird. In den Mittelpunkt rückt dieses Mal der weibliche Charakter Lawan, der zu den wichtigsten Bezugspersonen des Protagonisten Aiden Caldwell gehört und von der Darstellerin Rosario Dawson verkörpert wird.

Mehrere Darstellungs-Modi auf der PlayStation 5

Zu Wort kommen dabei sowohl Rosario Dawson selbst als auch Tymon Smektala, der ausführende Lead-Game-Designer hinter „Dying Light 2“. Nach der eingangs erwähnten Verschiebung ist der Nachfolger mittlerweile für eine Veröffentlichung am 4. Februar des kommenden Jahres vorgesehen. Versorgt werden der PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S.

Zum Thema: Dying Light 2: Techland stellt die Klänge des Horrors vor

Auf den Konsolen der neuen Generation dürfen sich die Spieler von „Dying Light 2“ nicht nur über diverse grafische Verbesserungen freuen. Darüber hinaus sind zwei unterschiedliche Darstellungs-Modi an Bord, die euch die Möglichkeit bieten, zwischen einer Darstellung in 60FPS oder der Unterstützung der Ray-Tracing-Technologie zu wählen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.