Unter der Versionsbezeichnung 1.04 wurde nun das neueste Update zum Anfang Oktober veröffentlichten Open-World-Shooter „Far Cry 6“ ins Rennen geschickt, das verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt.
Zu den Highlights des Updates 1.04 gehören sicherlich die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, mit denen die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft für zusätzliche Abwechslung und Kurzweil in der Welt von „Far Cry 6“ sorgen möchten. Es versteht sich sicherlich von selbst, dass ihr mit dem erfolgreichen Abschluss der Herausforderungen kleinere und exklusive Belohnungen freischalten könnt.
Der Changelog fasst die Neuerungen zusammen
Ebenfalls mit von der Partie ist eine neue Spezial-Operation in Form von „Los Tres Santos“, die allerdings erst ab dem kommenden Dienstag, den 9. November 2021 freigeschaltet wird beziehungsweise in Angriff genommen werden kann. Des Weiteren nahmen sich die Entwickler von Ubisoft des Feedbacks der Community an und besserten auf Basis dessen nach, indem die Respawn-Rate der Gegner in Gebieten wie „José’s Island“ und „Martínez“ angepasst wurde.
Zum Thema: Far Cry 6: Danny Trejo-Mission wurde mit dem neuen Patch entfernt
Abgerundet wird das Update auf die Version 1.04 von diversen Quality-of-Life-Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Alle weiteren Details zu den gebotenen Neuerungen und Verbesserungen entnehmt ihr dem offiziellen Changelog, den ihr hier findet.
„Far Cry 6“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Stadia erhältlich.
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu Far Cry 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PS5 Gamer
04. November 2021 um 09:04 UhrAlso ich weiß nicht, für mich ist die Grafik wirklich kein Next Gen. Das sieht einfach nur aus wie ein FC4 beispielsweise nur mit sehr scharfen Texturen. Auch die Animationen sind einfach nur schwach.