Mit dem sogenannten „Prime Icons Update“ kündigte Electronic Arts heute frische Inhalte für den Kampfsport-Titel „EA Sports UFC 4“ an, die ab sofort zur Verfügung stehen.
Wie es der Name des heutigen Content-Updates bereits andeutet, finden mit diesem verschiedene ikonische Kämpfer den Weg in das Octagon von „EA Sports UFC 4“. Die Prime-Ikonen umfassen insgesamt sechs Athleten zum Zeitpunkt ihres Karriere-Höhepunkts. Im Detail haben wir es hier mit Georges St-Pierre, Michael Bisping, der polnischen Athletin Joanna Jędrzejczyk, dem langjährigen Champion Anderson Silva, Islam Makhachev sowie Alistair Overeem zu tun.
Zeitlich begrenztes Anpassungs-Pack steht bereit
Ergänzend zu den Prime-Ikonen steht über einen begrenzten Zeitraum auch ein neues Anpassungs-Paket zur Verfügung. Dieses kann bis zum 30. November 2021 kostenlos bezogen werden und umfasst neue Hintergründe, Short-Sets, Profilbilder und mehr. Alle weiteren Details zu diesem Thema und den neuen Prime-Ikonen findet ihr auf der offiziellen Website.
Zum Thema: EA Sports PGA Tour: Release der Golf-Simulation auf unbestimmte Zeit verschoben
„Überall auf der Welt hat sich UFC zu einer der wenigen internationalen Sportmarken entwickelt. Bei EA Sports möchten wir mit dem Prime Icons Update Kämpfer aus der ganzen Welt präsentieren und präsentieren, die die letzten zwei Jahrzehnte von UFC geprägt haben. Holen Sie sich ab dem 4. November einen ikonischen Kämpfer aus Ihrer Region in Ihren Kader, der in der Blüte seiner Karriere steht. Betreten Sie das Octagon mit diesen Legenden und nehmen Sie Ihren Platz an der Spitze ein“, so EA.
Anbei der offizielle Trailer zum heute veröffentlichten Update.
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sascha.Henning
05. November 2021 um 07:39 UhrAlister Overeem absolute Legende !
sixty9erMadDog
05. November 2021 um 07:54 UhrIch warte voller Hoffnung auf eine neue PS5 Version.
Genauso würde ich mich auch auf eine neues Fight Night für die PS5 freuen.
DerMongole
06. November 2021 um 04:31 Uhr@Sascha er ist wieder bei Glory 😀 genauso wie Saki , endlich da wo sie hingehören ! Super Striker freue mich auf die kommenden Fights
Sascha.Henning
06. November 2021 um 07:15 Uhr@DerMongole richtig ! er sollte bei Glory ja eigentlich schon gegen Rico Verhoeven gekämpft haben ,musste jedoch verletzungsbedingt absagen.