Heute wurde bereits das vierte Behind-The-Scenes-Video zu „Gran Turismo 7“ veröffentlicht. Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi spricht hier zuerst über sein Interesse an der Fotografie.
Über 2500 Landschaften aus 43 Ländern
Im Anschluss zählt er als Beispiel auf, sich ein tolles Auto zu kaufen und in einer schönen Landschaft ein Foto davon zu machen. Hierfür eignen sich die sogenannten Scapes. Erstmals kam dieses Feature erstmals in „Gran Turismo Sport“ zum Einsatz. Über 1000 Umgebungen auf der ganzen Welt waren vorhanden. Im neuen Hauptableger werden es über 2500 Landschaften aus 43 Ländern sein. Anhand verschiedenster Filter könnt ihr euch etwas Passendes heraussuchen und diese zu euren Favoriten hinzufügen.
Die Kreativität der Spieler sei wegen der Scapes explodiert. Für den Serien-Schöpfer und sein Team war das schön anzusehen.
Die Funktion eignet sich dazu, eure Autos gekonnt zu platzieren und ansprechende Bilder zu schießen. Erstellt fotorealistische HDR-Aufnahmen, die ihr in den sozialen Medien mit euren Bekannten teilt. Mit professionellen Effekten lassen sich eure Fotos weiter verschönern.
„Ich denke, dass die Scapes-Funktion etwas wirklich Einzigartiges ist“, teilt Yamauchi im Video mit.
Zuletzt stellte Yamauchi den Livery-Editor vor. Damit könnt ihr euren Fahrzeugen einen individuellen Anstrich verpassen.
Related Posts
Davor wurden die Fahrzeuge, der Rennsport und das haptische Feedback sowie die Automobilkultur thematisiert. „Gran Turismo 7“ kommt am 4. März 2022 für PS5 und PS4 in den Handel.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HakkeToni
04. November 2021 um 16:24 UhrNette Spielerei, aber dann lieber ein paar mehr Strecken und Autos, als irgendwelche Landschaftsfotos♂️
GT5gamer
04. November 2021 um 16:29 UhrJa ich finde diese Fotos auch sehr geil. Die Autostadt WOB wäre auch mal was feines. Ansonsten hoffe ich auf Stadtsträcken wie London oder New York. Oder als neue Strecke wäre Dubai Geil
Sergey Fährlich
04. November 2021 um 17:31 UhrDiese Fotohintergründe finde ich einen enormen Rückschritt gegenüber den 3D-Umgebungen von früher. Es fühlt sich einfach wie Fake an, sein Auto in einen realen Fotohintergrund zu setzen. Für mich fehlt da das Handwerk, dass alles aus einer Hand kommt.
Erinnert mich an meine Zeit, wo ich in einer Community Autorenderings erstellt hab. Die Noobs haben immer alles vor Fotos gerendert. Die Könner haben eigenen Szenen gebaut.