Warner Bros. Games und die Turtle Rock Studios verraten mit einer Roadmap, was die Spieler von „Back 4 Blood“ in naher Zukunft erwarten können. Dazu gehören kostenlose Updates als auch Inhalte, die mit dem Season Pass freigeschaltet werden.
Zu den Inhalten der kostenlosen Updates gehören unter anderem der Offline-Solo-Modus mit Kampagnenfortschritt, neue Schwierigkeitsstufen, ein neuer Koop-Modus, neue Karten und Kartentypen, ein saisonales Feiertagsevent und vieles mehr.
Auflistung aller anstehenden kostenlosen Updates:
November:
- Verbesserungen der Spielqualität
- Fehlerbehebungen
Dezember:
- Neue Features:
- Dynamische Nachschublinien
- Infizierten-Trainingsarena in Fort Hope
- Event für saisonale Feiertage
- Solo-Offline-Kampagnenfortschritt
- Neuer Kartentyp
- Neue Karten
2022:
- Neuer Schwierigkeitsgrad
- Neue Spieler- & Korruptionskarten
- Neuer Koop-Modus
- Nahkampfupdates
- Verbesserungen der Spielqualität
Erste größere Erweiterung im Anmarsch
Die auf dem oben eingebetteten Bild zu sehende Roadmap umfasst ebenfalls die erste Erweiterung des „Back 4 Blood“-Jahrespasses. Sie hört auf den Namen „Terrortunnel“ und soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. „Terrortunnel“ umfasst neue Story-Inhalte, Cleaner, Infizierte, Aktivitätstypen, Waffen, Karten und exklusive Skins. Weitere Details dazu sollen später enthüllt werden.
Der Jahrespass enthält „Terrortunnel“ sowie zwei weitere Erweiterungen und kann für rund 40 Euro gekauft werden. Er ist ebenfalls ein Teil der 100 Euro teuren Deluxe Edition und der 110 Euro teuren Ultimate Edition.
Tipps zu Back 4 Blood:
- Die besten Karten für euer Deck im Zombie-Shooter
- So schaltet ihr alle Cleaner im Zombie-Shooter frei
- Alle Zombie-Typen des Multiplayer-Shooters vorgestellt
„Back 4 Blood“ erschien am 12. Oktober 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series X/S. Mehr zu „Back 4 Blood“ halten wir wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.
Weitere Meldungen zu Back 4 Blood.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Knoblauch1985
08. November 2021 um 18:35 UhrHab mitbekommen das, das game echt nicht so dolle ist. Auf meiner friends list spielt es auch nur ein einziger.
King Azrael
08. November 2021 um 23:08 UhrIch finds geil.
BluEsnAk3
09. November 2021 um 01:50 UhrMacht schon fun mit der standard Truppe. Es ist auch kein so super ernstes game. Die gespräche nebenbei machen nen Teil aus, zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht.
Wer hier bei nem fun survival shooter mehr erwartet wird natürlich enttäuscht. Ich finde das game gelungen. Es macht vieles anders als sein geistiger Vorgänger, das kann gefallen, muss es aber nicht. Das alte Konzept würde 1:1 nicht mehr funktionieren. Da würden sich alle beschweren dass es keine Neuerung gibt.
Als Entwickler kann man heute eh nichts mehr richtig machen
Frag Sabbath
09. November 2021 um 10:19 UhrIch finde die Neuerungen mit den Karten gut und spiele aktuell auf Nightmare. Da kommen wir endlich langsam voran, ist aber wirklich bockschwer, insbesondere durch Glück oder Pech bei den Corruptioncards. Da dürfen gerne Verbesserungen vorgenommen werden. Es macht einfach keinen Spaß, wenn in der zweiten Mission nach dem Oger noch direkt eine Hag spawnt.