Das chinesische Entwicklerstudio miHoYo kündigte heute für „Genshin Impact“ Version 2.3 an, die ihr euch am 24. November herunterladen könnt. Damit wird im populären Fantasy-RPG die Wintersaison eingeleitet.
Neue Spielfiguren, Aktivitäten Herausforderungen
Insgesamt vier neue Charaktere werden dem Spiel hinzugefügt. Darunter befinden sich Albedo und Eula, die schon einmal vertreten waren. Zwei weitere Figuren heißen Arataki Itto und Gorou. Während Itto die neue 5-Sterne-Figur darstellt, handelt es sich bei Gorou um einen 4-Sterne-Charakter. Die beiden eignen sich gut dazu, die Umgebung nach Ressourcen abzusuchen.
Auf dem Drachengrat könnt ihr bei bitterer Kälte ein Spezialtraining absolvieren, um verschiedene Belohnungen zu erhalten. Dazu gehört auch die 4-Sterne-Waffe „Einhänder – Zinnoberspindel“. Neben der Lebensanzeige und der Ausdauer müsst ihr auch den Kälte-Wert berücksichtigen. Sobald dieser ausgelastet ist, erleidet ihr Schaden. Außerdem dürft ihr Schneemänner bauen, um zur Winter-Atmosphäre beizutragen.
Östlich von Teyvat könnt ihr dabei helfen, verschwundene Haustiere nach Hause zu bringen. Wenn ihr diese Herausforderung meistert, bekommt ihr das Hilfsmittel „Netz der Omniubiquität“. Es dient dazu, kleinere Wesen einzufangen und ihre Formen wiederherzustellen.
Einen neuen Bosskampf wird es ebenfalls geben. Auf Tsurumi hält sich eine gefährliche Bestie namens „der goldene Gamfürst“ auf. Unter anderem kann sie die Lebenspunkte eures gesamten Teams fortdauernd senken. Schutzschilde helfen dagegen nicht.
Related Posts
„Genshin Impact“ wurde am 28. September 2020 für PS4, PC und mobile Geräte veröffentlicht. Schaut euch jetzt den Trailer an.
Weitere Meldungen zu Genshin Impact.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.