In Zusammenarbeit mit Riot Forge kündigten die „Rime“-Macher von Tequila Works mit „Song of Nunu: A League of Legends Story“ ein neues Spin-off zum MOBA-Hit „League of Legends“ an.
„Song of Nunu: A League of Legends Story“ wird von offizieller Seite als ein klassisches Einzelspieler-Abenteuer beschrieben, das euch eine emotionale Geschichte erzählen wird. Ihr übernehmt die Kontrolle über den jungen Nunu, der sich zusammen mit seinem besten Freund, dem Yeti Willump, auf die Suche nach seiner verschollenen Mutter begibt. Dabei ergründet ihr laut Entwicklerangaben die Geheimnisse, Mythen und Legenden, die tief in der gefrorenen Tundra verborgen sind.
Erforscht eine außergewöhnliche Welt
Die Welt, die von euch in „Song of Nunu: A League of Legends Story“ erkundet werden kann, lockt laut Tequila Works mit „nie dagewesenen Wundern und magischen Regionen. Gleichzeitig soll sichergestellt werden, dass neben „League of Legends“-Veteranen auch komplette Neulinge, die bisher nichts mit der erfolgreichen Marke zu tun hatten, auf ihre Kosten kommen werden.
Zum Thema: Little Devil Inside: Der offizielle Gameplay-Trailer zum Indie-Abenteuer
„Entfalte eine fesselnde Geschichte über Hoffnung, Verlust und Freundschaft, die im Frost geschmiedet wurde. Entdecken Sie die Wahrheit hinter den am sorgfältigsten gehüteten Geheimnissen von Freljord, während Sie Nunu und Willlump durch ihre Reise führen“, so die offizielle Beschreibung weiter.
„Song of Nunu: A League of Legends Story“ wird 2022 für den PC und die Konsolen veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Song of Nunu: A League of Legends Story.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
VerrückterZocker
17. November 2021 um 17:10 UhrJetzt will es Roit aber wissen 🙂
Bin gespannt was die noch aus dem LoL Universum machen. Krass wie es anfing, war von Anfang an dabei mittlerweile spiele ich LoL nur noch gelegentlich
flikflak
18. November 2021 um 06:57 UhrAls Moba hab ich kein Interesse, aber als Rpg oder sonstiges schon eher.