Mit „Spider-Man: No Way Home“ steht der letzte große Blockbuster des Jahres in den Startlöchern. Nur noch vier Wochen ist der Kinostart des neuen Marvel-Films entfernt. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, veröffentlichte Sony Pictures Entertainment in der vergangenen Nacht den zweiten Trailer zum neuesten Leinwand-Abenteuer der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, den ihr euch wie immer weiter unten ansehen könnt.
Spider-Man: No Way Home entfesselt das Marvel-Multiversum
Nach den Ereignissen im Vorgänger, „Spider-Man: Far From Home“, weiß die gesamte Welt, dass Peter Parker hinter der Spidey-Maske steckt. Um jenen, die ihm nahestehen, wieder ein normales Leben zu ermöglichen, bittet unser junger Held Doctor Strange um Hilfe, der alle Menschen mittels eines Zaubers vergessen lassen will, wer Spider-Man wirklich ist.
Allerdings läuft es nicht wie geplant und Bösewichte aus anderen Universen bahnen sich ihren Weg ins MCU. Hierbei handelt es sich um die „Besucher“, die der Oberste Zauberer gegenüber Peter im neuen Video erwähnt und die wir darin zu sehen bekommen. Nachdem der erste Trailer die Rückkehr von Doctor Octopus prominent bestätigte, dürfen wir nun einen Blick auf weitere Schurken werfen.
Dazu zählen zwei Grüne Kobolde, Sandman, Electro und die Echse. Wie Doctor Strange ausführt, sei es das Schicksal jedes einzelnen von ihnen, im Kampf gegen Spider-Man zu sterben. Unsere Helden müssen dafür sorgen, dass die Bösewichte in ihre eigenen Universen zurückgeschickt werden, ehe sie das Marvel Cinematic Universe zerstören.
Zum Thema: Spider-Man No Way Home: Marvel-Blockbuster das „Ende eines Franchise“?
Nicht zu sehen waren dafür Tobey Maguire („Spider-Man“) und Andrew Garfield („The Amazing Spider-Man“), die angeblich in „Spider-Man: No Way Home“ ihr Comeback feiern sollen. Darauf deuten zumindest diverse Leaks hin, obwohl Tom Holland zuletzt beteuerte, seine beiden Vorgänger seien kein Teil des neuen Marvel-Films. Des Weiteren verspricht er einen düsteren und traurigen Abschluss der „Homecoming“-Trilogie.
„Spider-Man: No Way Home“ startet am 16. Dezember 2021 in den deutschen Kinos.
Wie gefällt euch der neue Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“?
Weitere Meldungen zu Spider-Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Crysis
17. November 2021 um 10:54 UhrTom Holland ist einfach der beste Spider Man Darsteller. Nach ihm kanns eigentlich nur noch Bergab gehen. Der Film wird sowas von gut werden.
Ezio_Auditore
17. November 2021 um 10:59 Uhr@Crysis
Das ist natürlich deine Meinung. Er gibt einen guten Spider Man Darsteller ab. Für mich war Tobey Maguire jedoch der Beste. Freue mich dennoch auf den dritten Teil nächsten Monat.
dabelo123
17. November 2021 um 11:03 UhrVerstehe nicht wie man Tobey Maguire als besten Spider Man sehen kann .
JinofTsushima
17. November 2021 um 11:06 UhrWas für ein Brett von einem Trailer. THIS IS CINEMA, BABY.
Und nein, so gern ich Tom habe, Tobey bleibt der einzig wahre. Mit ihm bin ich aufgewachsen. Damals 2004 mit meinem Vater zu Spider-Man 2 im Kino gewesen. Dafür bin ich heute noch dankbar.
Rikibu
17. November 2021 um 11:11 Uhrund unterm Strich immer das gleiche, mutloser Fließbandkrempel… verpasst man einen Teil zum nächsten, ist das nicht mal schlimm, was unterm Strich nicht für die gesamte Handlung spricht, weil sie inzwischen so austauschbar geworden ist. Die Sam Raimi Spidermänner mit Maguire waren in sich rund und zum Glück durfte man sich irgendwann auf ein Ende freuen…
Barlow
17. November 2021 um 11:19 UhrWie man in der Baustellen Scene die beiden anderen gecuttet hat 😀
Enova
17. November 2021 um 11:20 UhrSony ist echt nicht subtil was ihre Werbung angeht. Hängen die doch echt am Ende des Trailers noch Spider-Man: Miles Morales für die PS dran xD
Hendl
17. November 2021 um 11:21 Uhrder bösewicht ist altbekannt und uninteressant und tom holland schaue ich mir lieber als nathan drake an… für mich war tobey auch der beste !
Crysis
17. November 2021 um 11:24 UhrBin ja quasi auch mit den alten Spidyfilmen aufgewachsen und ja Tobey Maguire und Kirsten Dunst waren einfach die pefekte Mischung. Seinerzeit einfach großartiges Kino, habe die Filme auch sehr geliebt. Tom Holland kann aber aufgrund seiner Persönlichkeit Spiderman einfach noch besser verkörpern wie ich finde, ist aber nur meine Persönliche Meinung dazu. Ob man jetzt die kombination mit dem MCU haben muss ist natürlich ein anderes Thema, andererseits lässt das eben viel Spielraum für Bildgewaltige Effekte. Ein Film mit Hulk und Spidy wäre sicher auch mal sehr interessant.
JinofTsushima
17. November 2021 um 11:27 Uhr@Hendel Ähmmm… Gerade weil die Filme mit Tobey so geil waren, ist doch die Rückkehr von Tobey, falls es stimmt UND Doc OCK so episch. Der Typ ist einfach nach 20 Jahren zurück. Für Leute wie mich, die mit den Tobey Filmen aufgewachsen sind, gibt es nichts geileres. Ist wie ein Reise zurück in die Kindheit.
RikuValentine
17. November 2021 um 11:31 UhrAlle 3 Spider-Man haben im Grunde in die Rolle gepasst. Tobey war halt nur der einzige der die passendere Geschichte hatte. Er hatte Probleme wegen seiner Identität, Probleme in der Liebe, wenig Geld, musste oft leiden. DAS ist Spider-Man aus den Comics.
Andrew’s Spider-Man hatte das auch alles. Nur war der Rest der Filme unpassend wegen schlecht geschriebener Bösewichte. Nur die Beziehung zu Gwen Stacy war sehe gut gemacht.
Tom wird hier von Tony bzw seinem Geld gerettet. Er ist beliebt in der Schule, kommt gut bei Mädchen an. Und jetzt wo er ein bisschen Probleme hat wegen seiner Identität geht er zu Tony Stark 2.0 und lässt das wegzaubern. Was bisher nach noch mehr Problemen aussieht. Daher hoffe ich mal das er das selbst lösen kann.
Obitwo
17. November 2021 um 11:36 Uhr@riku wunderbar auf den punkt gebracht.
Es nervt auch, dass tom seit 2016 einfsch keine sekunde gealtert ist. Wie lange soll der denn noch ein kind/teenie sein. Es langt. Hoffentlich stirbt michelle jones endlich damit man mj bringen kann
ADay2Silence
17. November 2021 um 11:38 UhrTobey Miguire bleibt mein Favoirt als Spiderman <3 Aber der Trailer ist mal richtig geil und freue mich sehr darauf
Andreas86
17. November 2021 um 11:59 UhrBitte steinigt mich nicht aber für mich war Andrew Garfield der beste Spiderman. Hatte so sehr auf einen dritten Amazing Spiderman gehofft. Für mich haben alle Spideys ihre Stärken und Schwächen. Die mit Garfield waren zusammen mit Man of Steel aber auch die letzten Filme, bei denen ich mit meinem Dad im Kino war bevor er nicht mehr da war. Ich verbinde da natürlich jetzt auch andere Gefühle mit den Filmen. Naja, ist nun mal so.
branch
17. November 2021 um 12:23 UhrScheiß auf den Spiderman Darsteller. Zendaya ist die beste <3
Rikibu
17. November 2021 um 12:26 UhrMit Garfield verbinde ich eine dicke, Lasagne essende Katze…
Ezio_Auditore
17. November 2021 um 12:27 UhrDas was mich an den neuen Spider Man Filmen stört, ist, dass Tom Holland zu sehr mit Iron Man in Verbindung gebracht wird. Das war zumindest in dem ersten und zweiten Teil so. Es wirkte so, als wenn Holland Iron Man 2.0 wäre, nur im falschen Anzug.
Sunwolf
17. November 2021 um 12:30 UhrWäre auch Witzig alle Bösewichte im Film nur nicht die beiden anderen. SONY hat es gut hinbekommen mit ihrem Spoiler.
El Chefè
17. November 2021 um 12:35 UhrDer Cliffhanger am Ende, Wahnsinn einfach! Ich halt es vor Spannung nicht aus! Brauch darauf erstmal einen Vanille Milchshake!
ResidentDiebels
17. November 2021 um 12:46 UhrTeeny Kitsch Trash pur.
Ein typisches Fließband produkt von Marvel eben.
galadhrim05
17. November 2021 um 12:47 UhrDer trailer (den ich nicht gesehen habe) zeigt wieder mal das viel zu viel gespoilert wird ,
KingChief
17. November 2021 um 12:58 UhrIch finde es ist schwer zu sagen wer der bessere ist.
Weil bei einem Passt alles beim anderen sind die Bösewichte schlecht geschrieben und wiederum beim anderen erzählt man eine Geschichte die fern vom Original ist.
Da kommt der Geschmack zum tragen.
Ich find das jeder seine Prime hatte.
Und ich mag tatsächlich Tom Holland als Schauspieler.
Auf Uncharted freue ich mich mega.
Rushfanatic
17. November 2021 um 13:42 UhrTrailer schaut man auf eigene Gefahr und das sie ggf Spoiler enthalten, sollte klar sein
ras
17. November 2021 um 15:07 Uhr@Rushfanatic
Der Trailer zeigt mal wieder den ganzen Film
-_-
Na ja egal.
Hey vielleicht zeigt Disney/Marvel uns jetzt endlich mal das Spider-Man auch mal kräftig zuhauen kann.
Hollands´s Spiderman ist immer nur am flüchten:D
Game-art
17. November 2021 um 15:08 Uhr@RikuValentine
War da zwar schon ein großer Junge, aber Tobey bleibt der beste Spiderman.
Vor allem der 2. hat’s mir angetan.
Alfred Molina wieder als Doc Ock zu sehen…..
herrlich.
Aber für mein empfinden ein bisschen zu viel Spoiler im Trailer
Mephistopheles
17. November 2021 um 15:24 UhrWieder cgi aus der hölle. Jamie foxx hatte wohl auch keine lust mehr…
KonsoleroGuy
17. November 2021 um 16:11 UhrEgal welcher Spidey der beste ist dieser Film wird richtig geil,ich freu mich drauf
CaptainObvious
17. November 2021 um 16:26 Uhr@Andreas86 bist nicht der einzige fand auch die Filme von Andrew Garfield am besten
Argonar
17. November 2021 um 17:41 UhrFür mich ist Amazing Spider-Man 2 immer noch am nächsten an einem echten Spider-Man dran, gefolft von Spider-Man 2, auch wenn die Origin Story aus dem ersten Spider-Man perfekt ist.
Tom Hollands Filme sind gut, vielleicht sind es sogar die besten, aber sie sind nicht Spider-Man.
Der Trailer schaut trotzdem gut aus und eventuell gibts noch einen Abschluss für die Arcs von Tobey und Garfield, beide hatten ja semi offene Enden.
vangus
17. November 2021 um 19:08 UhrSpider Man 2 mit Tobey ist bis heute einer der besten Comic-Verfilmungen. Der Film hat noch alles, was die modernen MCU-Filme nicht mehr haben.
Nando81
18. November 2021 um 15:36 UhrHaut mich jetzt nicht um. Wird zwar irgendwann mal geschaut aber nicht im Kino.