Der Kinostart von „Resident Evil: Welcome to Raccoon City“ rückt näher. Bevor ihr den Horrorstreifen ab Donnerstag auf der Leinwand sehen dürft, erhaltet ihr schon Mal einen kleinen Vorgeschmack: Zwei veröffentlichte Clips zeigen euch, was ihr vom Film erwarten könnt.
„Itchy Tasty“ und Lisa Trevor
Die erste Szene wird als „Itchy Tasty“ bezeichnet. Diese Worte stammen aus dem 1996 veröffentlichten Originalableger. Im Tagebuch des Wächters könnt ihr mehrere Einträge nachlesen, in denen er den Verwandlungsprozess des T-Virus beschreibt. Auf der letzten Seite steht in der deutschen Version lediglich „Juckt, lecker“.
Jedenfalls bekommt ihr in dem kurzen Clip Claire Redfield zu sehen, die eine Person im Regen bemerkt. Kurz darauf stößt sie auf einen Jungen, der sich unter einem Tisch versteckt. Auf die Frage, ob er Hilfe benötigt, antwortet er mit „du brauchst Hilfe“. Direkt im Anschluss wird Claire in Angst und Schrecken versetzt.
In der zweiten Szene wird Lisa Trevor in den Mittelpunkt gerückt. Dabei handelt es sich um eine furchtbar entstellte Kreatur, die den Machenschaften der Umbrella Corporation zum Opfer verfallen ist. Leon Scott Kennedy ist von ihrem Anblick sichtlich schockiert.
Related Posts
Darüber hinaus lud Sony Picture Entertainment ein weiteres Video hoch. Hier schaut ihr dabei zu, wie der Darsteller von Chris Redfield die Remakes der ersten beiden Ableger spielt. Auch Matt Bragg, ein Angestellter bei der Videoproduktionsfirma Rooster Teeth, daddelt ein wenig. Dabei schildern die beiden ihre Eindrücke von den zwei Horrorspielen.
Robbie Amell verspricht: „Jeder, der die Spiele schon einmal gespielt hat, wird völlig aus dem Häuschen sein!“
Weitere Meldungen zu Resident Evil: Welcome To Raccoon City.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ZaYn_BolT
22. November 2021 um 18:33 UhrOb Robby Recht behält mit seiner euphorischen Aussage halte ich für schwierig, aber das der Film kurzweilig und unterhaltsam wird für angemessener. Hoffe der Film wird der guten Vorlage gerecht, rein visuell mit deutlich mehr Horror passt es schon mal. Sieht besser aus als die glatt gebügelten Action Dinger mit Milla.
xjohndoex86
22. November 2021 um 18:49 UhrMacht jetzt schon 100 mal mehr her als die Anderson Machwerke. Hoffentlich haben sie noch mal etwas am CGI geschraubt die letzten Monate.
Rushfanatic
22. November 2021 um 20:59 UhrIch erwarte nichts und werde hoffentlich positiv überrascht
lllPaladinlll
23. November 2021 um 00:03 UhrWeiss grad nicht ob ich weinen oder lachen soll …
ConanShinishi
23. November 2021 um 02:19 UhrJill ist und bleibt Julia Voth!
SeniorRicketts
23. November 2021 um 11:08 UhrDie hätten einen Horrorfilm nur aus dem ersten spiel machen sollen anstatt 2 spiele in einen Film zu quetschen