Mit dem „Landwirtschafts-Simulator 22“ geht die beliebte Serie aus dem Hause Giants Software in dieser Woche in ihre nächste Runde und verspricht laut offiziellen Angaben die eine oder andere Neuerung.
Passend zum Release des „Landwirtschafts-Simulator 22“ für die Konsolen sowie den PC steht ab sofort natürlich auch der offizielle Launch-Trailer zur Ansicht bereit. In diesem wird etwas näher auf das Leben auf dem Bauernhof und die Aufgaben, die dort auf euch warten eingegangen. Zudem warten Eindrücke aus dem laufenden Spielgeschehen.
Überarbeitete Jahreszeiten sollen für Abwechslung sorgen
Zu den größten spielerischen Neuerungen des „Landwirtschafts-Simulator 22“ gehört die Tatsache, dass die unterschiedlichen Jahreszeiten nun aktiv Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen – und das nicht nur optisch. Stattdessen wird euch jede Jahreszeit mit ihren ganz eigenen Vorgaben und Herausforderungen konfrontieren. Weitere Neuerungen halten in Form eines überarbeiteten Charakter-Editors sowie des Build-Modus Einzug in die Reihe.
Zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 22: Crossplay bestätigt und Details zur Charaktererstellung
„Weil der Landwirtschafts-Simulator von unzähligen Fans im Multiplayer genossen wird, sei es unter Freunden in entspannten Sitzungen nach der Arbeit oder sogar von unseren leidenschaftlichen Content Creators, die gemeinsam in Rollenspielszenarien spielen, freuen wir uns, euch viele neue Möglichkeiten für eure Charaktere zu bieten“, heißt es dazu von offizieller Seite.
Der „Landwirtschafts-Simulator 22“ ist ab sofort für den PC, die PlayStation-Plattformen, die Xbox-Konsolen sowie Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich und unterstützt dabei einen Crossplattform-Multiplayer.
Weitere Meldungen zu Landwirtschafts-Simulator 22.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
23. November 2021 um 10:42 UhrSorry als jemand der LS 19 gespielt hat bzw den vorgänger. Finde ich es wurde Grafisch nichts verbessert und die umgebung ist genau so leblos wie zuvor. Da hätte man sich an Farmers Dynastie orientieren müssen,das zwar Grafisch nicht mithalten kann,aber sehr viel abwechslung die eine lebendigere Spielumwelt darbietet. Für mich mal wieder ein Armutszeugnis der Entwickler,da sie sich an den Mods bedient und diese einfach ins Spiel integriert haben und sonst nicht wirklich was verbessert.Auch fehlt mir wie bei Mudrunner das versinken der Fahrzeuge in dem Match,was schon um einiges mehr geboten hätte. So schweben die Fahrzeuge auch hier wieder über das Ackerfeld,next gen wird einem hier nicht geboten !
Rushfanatic
23. November 2021 um 12:38 UhrHmm also bei mir schweben die Fahrzeuge nicht über das Feld. Hast du einen Hoverboard Mod an?
Flex_deine_Ex
23. November 2021 um 13:01 UhrIch frag mich ob die Entwickler uns Gamer verarschen wolllen. Wie kann man auf der PS5 sich mit so einer Gragik zeigen??? Ps5 heisst Nextgen und nicht so ein gewurste.
axel198
23. November 2021 um 14:55 UhrIch bin auch enttäuscht vom LS22. Hatte mir deutlich mehr auf der PS5 erhofft. Was mich beim LS19 gestört hatte, das wenn ich einen großen Acker bearbeite, die Pflanzen oder was auch immer angebaut ist, sich am Horizont aufbauen. Dachte das wäre eben ein Hardware-Thema oder ähnliches. Genau das selbe aber auch im LS22. Die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig (Optionstaste / Touckpad). Dann mit R1 und L1 durchs Menü, obwohl sich dieses seitlich befindet. Und dann das dauernde speichern sobald man die Options-Taste drückt. Die Lenkung lässt sich nicht vernünftig einstellen und und und… Ich hoffe echt, das da noch einiges nachgepatcht wird.
Rushfanatic
23. November 2021 um 20:12 UhrDas einzige was mich stört, ist, dass die Server nicht funktionieren.
Die automatische Speicherfunktion kann man ausschalten.