In den vergangenen Wochen stellten die Entwickler von Hello Games insgesamt vier Expeditionen-Events bereit, in denen der „No Man’s Sky“-Community die Möglichkeit geboten wurde, ihren Entdeckerdrang unter Beweis zu stellen und exklusive Belohnungen freizuschalten.
Solltet ihr eines oder mehrere dieser Events verpasst haben, erhaltet ihr in den nächsten Wochen die Gelegenheit, diese nachzuholen. Auch die Belohnungen, unter denen sich beispielsweise die Normandy SR1 aus der erfolgreichen „Mass Effect“-Reihe befindet, sind natürlich wieder mit von der Partie. Die erste der Episoden, die den Namen „Pioneers“ trägt, startet mit sofortiger Wirkung.
Zum Thema: No Man’s Sky: Update 3.63 behebt Trophy-Bug und weitere Fehler
Diese findet bis zum 7. Dezember 2021 statt, ehe nur einen Tag später das zweite Expeditionen-Event an den Start gebracht wird. Anbei die offizielle Übersicht über die Termin der vier Events.
Die Termine der Expeditionen-Events im Detail
- Expedition 1 (Pioneers): 24. November bis 7. Dezember 2021
- Expedition 2 (Beachhead) 8. Dezember bis 21. Dezember 2021
- Expedition 3 (Cartographers) 22. Dezember 2021 bis 4. Januar 2022
- Expedition 4 (Emergence) 5. Januar bis 19. Januar 2022
„No Man’s Sky“ ist für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich und wurde schon vor einigen Monaten mit einem Next-Gen-Upgrade für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S bedacht. Der entsprechende Patch kann von Besitzern des Weltraum-Abenteuers kostenlos heruntergeladen werden und bringt unter anderem eine optimierte Grafik, eine stabilere Framerate, mehr grafische Details sowie massiv reduzierte Ladezeiten mit sich.
Weitere Meldungen zu No Man's Sky.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.