Vor wenigen Wochen veröffentlichten die Entwickler von Frontier Developments mit „Jurassic World Evolution 2“ den offiziellen Nachfolger zur beliebten Theme-Park-Simulation.
Nachdem das britische Studio in dieser Woche bereits einräumte, dass sich „Jurassic World Evolution 2“ derzeit vor allem auf dem PC noch unter den Erwartungen verkauft, stellten die Entwickler nun den offiziellen Accolades-Trailer zum Nachfolger bereit. Dieser kombiniert wie gehabt Spielszenen aus dem Titel mit wohlwollenden Zitaten der internationalen Gaming-Presse.
Mehr Dinosaurier, neue Szenarien und mehr
„Jurassic World Evolution 2“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich und bietet euch genau wie der erste Teil die Möglichkeit, einen eigenen Themen-Park rund um die gigantischen Urzeitechsen zu errichten. Dieses Mal warten mehr als 70 Dinosaurier darauf, von euch gezüchtet, in eurem Park untergebracht und den Besuchern präsentiert zu werden.
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution 2:
- Drittes Entwicklervideo behandelt wichtige Funktionen
- Launch-Trailer und erste Testwertungen
- Entwickler stellen Mosasaurus, Plesiosaurus und T-Rex vor
Darüber hinaus wartet eine rundum überarbeitete Kampagne mit noch mehr Abwechslung und Herausforderungen auf euch. Komplett neu sind die sogenannten „Was wäre wenn?“-Szenarien, in denen ihr euch vorgefertigten Szenarien stellt, mit denen ihr einen alternativen Blick auf die Welt von „Jurassic World Evolution 2“ werfen könnt.
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
The-Last-Of-Me-X
26. November 2021 um 09:03 UhrGenerell sehr schade, dass wieder einmal (und bis jetzt) kaum die Features von Sony genutzt werden. Wer Astro Boy gezockt hat weiß, wie geil die Technik ist… Lediglich ein wenig die Trigger „erschweren“ etc. ist einfach zu wenig…
Shezzo
26. November 2021 um 09:38 UhrGutes Game aber um einiges stressiger als der erste. Andauernd ist alles krank, die halbe Welt geht unter usw usw.
Saowart-Chan
26. November 2021 um 09:44 Uhr@ The-Last-Of-Me-X
Kaum? o.O
Die Dualsense Features kamen in fast jedem Spiel, das dieses Jahr auf der PS5 erschienen ist vor. Was man im aktuellsten Beispiel, Martha is Dead, mal wieder sehr gut sehen kann! >u>
Vor allem wüsste ich nicht, wie man die Dualsense Features in Jurassic World Evolution 2, richtig nutzen könnte.
Ist ja eigentlich nur ein Wirtschaftssimulator, wo man Hauptsächlich Dinge platziert. Da gibt es eben keine Grossen möglichkeiten. ^^;
flikflak
26. November 2021 um 10:26 UhrKampagne zu kurz….. aber der Chaostheorie-Modus gibt dann doch was her.
Rushfanatic
26. November 2021 um 12:46 UhrDer Herausforderungsmodus, der hat es in sich. Die anderen Modi sind zu einfach
CloudAC
26. November 2021 um 13:01 UhrIch finds schade das im Sandkasten Modus nicht alle Dinos freigeschaltet sind. Man hätte sie von mir aus auch darin noch freischalten können. Weil während den Herausforderungen war ich genug am rudern, damit die Aufgaben klappen. Wusste auch nicht das man dort quasi alle freischaltet. Die Hälfte an Dinos fehlt mir jetzt.
Und ich weiß immer noch nicht warum ich nur 1 Team zum graben los schicken kann. Geht in dem Teil wohl nur 1?
feabhra
26. November 2021 um 18:07 UhrDas Spiel ist an sich super. Aber die Entwickler haben da viel zu viel Stress für die Spieler eingebaut. Alle paar Minuten kommen üble Stürme, die Saurier werden dauernd krank oder sind verletzt oder brechen schnell aus nach Stürmen. Oft hat man da urplötzlich 3-4 Probleme gleichzeitig am Hals und muss irre schnell richtig Alles beheben. Das ist dann schlimmer als einen Sack Flöhe hüten. Und wenn man wieder Alles im Griff hat, kommen schon wieder kranke Saurier.
Und die 3 Sterne Bewertung zu schaffen für das Freischalten der Sandkasten Gegenden ist oft eine fast unlösbare Aufgabe. Habe das nur in der Herausforderung Kanada geschafft. So kann schnell der Frust kommen.
Schnäbedehämbrä
26. November 2021 um 22:08 Uhr@ feabhra: genau so sehr ich das auch. In Erinnerung bleibt gemütliches Bauen. Das Spiel soll entspannt sein. Wenn ich ein hektisches Spiel zocken will, zocke ich WipEout oder so. Ein Sturm ist ok. Dino Ausbruch ist ok. Aber der totale Wirbelsturm Overkill braucht es nicht.
Andere Frage: Dinos im Schnee? Hä? Reptilien mögen es warm. Das war vor 150mio Jahre ganz sicher auch so. Nicht, dass dies entscheidend das Spielerlebnis stören würde…
isamu.ai
27. November 2021 um 13:44 UhrWeiß jemand von euch wie & wo man das Innovationszentrum für den Sandbox freischalten kann? Ich hab die JW Chaostheorie beide zu 100% durch & trozdem ist das Innovationszentrum das einzige Gebäude das ich noch nicht freigeschaltet habe!?