Nach der offiziellen Ankündigung Anfang des Monats wird „Portrait of a Murder“, das neueste Kapitel des asymmetrischen Multiplayer-Titels „Dead by Daylight“, am morgigen Dienstag offiziell veröffentlicht.
Zu den Inhalten, die im Rahmen von „Portrait of a Murder“ den Weg in „Dead by Daylight“ finden werden, gehört unter anderem eine neue Killerin in Form der chilenischen Künstlerin Carmina Mora. Als sich die von einem tragischen Schicksal gebeutelte Künstlerin das Leben nehmen wollte, wurde sie von einem geheimnisvollen Krähenschwarm gerettet. Eine ungewöhnliche Erfahrung, die nicht nur dazu führte, dass Carmina Mora begann, sich der tiefschwarzen Kunst zu verschreiben. Gleichzeitig verwandelte sich die Künstlerin in eine Killerin.
Eine neue Map und ein exklusiver Überlebender
„Carmina Mora war eine begabte Künstlerin, die die Schuld am Tod ihres jungen Bruders trug. Aufgewachsen in einem zerklüfteten Küstendorf im Süden Chiles, skizzierte sie die erhabenen Landschaften Patagoniens. Draußen sitzend malte sie dramatische Fjorde, während sie die Krähen fütterte, die im Baum neben dem Haus nisten“, heißt es zu Carmina weiter.
Weitere Meldungen zu Dead by Daylight:
- Hellraiser-Kapitel veröffentlicht
- Stranger Things-Inhalte verschwinden aus dem Store
- Crossover mit Resident Evil hat einen Termin – Neues Gameplay
Mit dem mexikanisch-amerikanischen Charakter Jonah Vasquez hält zudem ein neuer Überlebender Einzug in „Dead by Daylight“, der von den verantwortlichen Entwicklern als ein motivierter FBI-Codeknacker beschrieben wird. Und dann wäre da ja auch noch eine exklusive Karte, die in „Portrait of a Murder“ enthalten ist und einen verlassenen Friedhof in der chilenischen Wüste in den Mittelpunkt rückt. Optisch besticht die besagte Karte vor allem mit einer aufragenden Krypta, die den Krähen als Nist- und Schlafplatz dient.
Alle weiteren Details zum „Portrait of a Murder“-Kapitel von „Dead by Daylight“ findet ihr auf der offiziellen Website.
Weitere Meldungen zu Dead by Daylight.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
branch
29. November 2021 um 19:22 UhrMorgen, ist ein Tag zu lange.
Ich habe eine Hassliebe zu dem Spiel, wobei das Spiel selbst nichts dafür kann, sondern die schlechten Killer