Am 9. Dezember startet die erste Season von „Call of Duty: Vanguard“ und „Warzone“. Damit wird im Free-2-Play-Shooter die neue Map „Caldera“ ausgerollt, die zur Zeit des Pazifikkriegs angesiedelt ist. Ein vorhin veröffentlichter Tweet zeigt euch jetzt die einzelnen Orte der Karte.
Die Map setzt sich aus insgesamt 15 Landegebieten zusammen. Egal ob ein Hafen, ein Kraftwerk oder ein Flugplatz: „Caldera“ soll den Spielern reichlich Abwechslung bieten. Auch ein Vulkan befindet sich auf der Insel. Übrigens wurden in den einzelnen Arealen zahlreiche Punkte markiert, an denen ihr hochwertigen Loot findet.
Alle Gebiete in der Übersicht
- Waffendepot
- Docks
- Landebahn
- Ruinen
- Minen
- Höhepunkt
- Brückenkopf
- Dorf
- Lagune
- Flugplatz
- Felder
- U-Boot-Bunker
- Kraftwerk
- Hauptstadt
- Ferienort
Die fiktiven Schlachten finden im Jahr 1944 statt. Schließlich wird durch den Map-Wechsel die Verknüpfung mit „Call of Duty: Vanguard“ durchgeführt. Demzufolge erwarten die Spieler neue Waffen und Fahrzeuge, wie zum Beispiel Army-Jeeps oder Flugzeuge.
„Vanguard“-Käufer dürfen schon einen Tag vorher loslegen: Statt am Donnerstag nächster Woche geht es für sie schon am Mittwoch los. Zudem dürfen sich die Spieler auf neue Karten, Waffen und Modi im Multiplayer freuen.
Related Posts
„Call of Duty: Warzone“ ist seit dem 10. März 2020 für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Der bisherige Schauplatz „Verdansk“ bekam im April dieses Jahres einen neuen Anstrich verpasst. Auf der Karte selbst wurde jedoch nur wenig verändert. Nun steht endlich eine neue Map bevor, nach der sich die Spieler lange gesehnt haben.
Neben der Map-Ansicht wurde zusätzlich auf dem PlayStation-Kanal ein Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem Caldera als attraktives Urlaubsziel dargestellt wird.
❌ marks your drop.
Where will you be dropping? #Warzone pic.twitter.com/F9btJRH0Q0
— Call of Duty (@CallofDuty) November 30, 2021
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Souljahking
30. November 2021 um 22:40 UhrFreu mich drauf den Battlefield kann ma in die Tonne werfen.
JinofTsushima
01. Dezember 2021 um 10:34 UhrUnd damit hat Battlefield 2042 endgültig verloren. Die Map hier ist ein Traum, sieht zumindest besser aus als alle bisherigen 2042 Maps.
Flex_deine_Ex
01. Dezember 2021 um 12:41 UhrSo ein quatsch. Bf ist trotzden kleiner fehler richtig gut.
Plastik Gitarre
01. Dezember 2021 um 21:27 Uhrschon an der zahl der kommentare sieht man das bei cod nix los ist. vollkommen tot. über BF streitet man sich es wird aber gespielt von der mehrheit und es wird immer besser.