Nach dem holprigen Launch von „Cyberpunk 2077“, der unter anderem mit der überschaubaren Leistung der Last-Gen-Konsolen und den ausufernden Plänen von CD Projekt begründet werden kann, warten viele Spieler gespannt auf die PS5- und Xbox Series X-Fassungen des Titels. Veröffentlicht werden sollten sie bereits in diesem Jahr, bevor die Pläne geändert und ein Launch im Jahr 2022 angestrebt wurde.
In einem aktuellen Statement verwies CD Projekt noch einmal darauf, dass die Pläne, „Cyberpunk 2077“ im kommenden Jahr auf die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X zu hieven, weiterhin aktuell sind. Die New-Gen-Fassungen seien auf Kurs. Gleiches gelte für die New-Gen-Fassung von „The Witcher 3“. Genaue Termine wurden nicht genannt. Allerdings solltet ihr im ersten Quartal und im Fall des Hexer-Spiels im zweiten Quartal die Augen offenhalten.
New-Gen-Neuauflagen sind „auf dem richtigen Weg“
Bei der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse am Montag betonte CD Projekt, dass beide Veröffentlichungen „auf dem richtigen Weg sind, um ihre Zieldaten zu erreichen“. Die überarbeitete Neuauflage von „Cyberpunk 2077“ wird als eigenständige Version und als kostenloses New-Gen-Upgrade für Spieler, die die Current-Gen-Editionen besitzen, vermarktet.
Die New-Gen-Edition von „The Witcher 3“, die extern von Saber Interactive entwickelt wird, umfasst DLC-Elemente, die von der Netflix-Serie inspiriert sind. Die PS5- und Xbox Series X-Versionen werden als eigenständiger Kauf für PC, Xbox Series X/S und PS5 und als kostenloses Update für Spieler, die das Spiel bereits auf PC, Xbox One und PS4 besitzen, veröffentlicht.
Schon vor einigen Tagen äußerte sich Adam Kiciński, der Präsident von CD Projekt, in einem Interview zur Verschiebung der New-Gen-Neuauflagen: „Die Entscheidung, die Next-Gen-Version von Cyberpunk zu verschieben, war schwierig, aber wir sind zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung war, zumal sie von unserem Entwicklerteam klar empfohlen wurde.“
Versprechen gab es schon einmal
Man brauche zusätzliche Zeit, um die Grafik und die Performance des Spiels zu verfeinern, damit die Qualität des gesamten Spiels so hoch wie möglich ist. Ähnliche Worte hörten wir schon vor der Veröffentlichung der Last-Gen-Versionen im vergangenen Jahr.
So sprach CD Projekt im Oktober 2020 vom Gefühl, „ein erstaunliches Spiel in der Hand zu haben“. Man sei bereit, „jede Entscheidung zu treffen, auch die schwierigste, wenn sie letztlich dazu führt, dass ihr ein Videospiel bekommt, in das ihr euch verlieben werdet“. CD Projekt werde nie aufhören, „daran zu arbeiten und die Qualitätsmaßstäbe anzuheben“. Es folgte die Veröffentlichung eines Spiels, das aufgrund der massiven Qualitätsmängel monatelang aus dem PlayStation Store verbannt wurde.
Mehr zum Launch von Cyberpunk 2077:
- Die Technik der PS4-Version ist inakzeptabel – Meinung
- Rückerstattungen und fallender Aktienkurs
- Irreführend, egoistisch und ausbeuterisch, meint OpenCritic
- Entwicklungs- und Marketingkosten wurden bereits eingespielt
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077
In den vergangenen Wochen war „Cyberpunk 2077“ wieder ein großes Thema. So sprach CD Projekt über kommende Projekte der noch jungen Reihe. Gleiches gilt ebenfalls für die Zukunft der „The Witcher“-Marke. Zudem zeigte sich der Entwickler zuversichtlich, dass „Cyberpunk als ein „sehr gutes Spiel“ in der Erinnerung der Spieler bleiben wird.
Mit weiteren Updates, Verbesserungen und den Gratis-DLCs ist allerdings erst im kommenden Jahr zu rechnen. Das lässt sich einer von CD Projekt veröffentlichten Roadmap entnehmen.
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
matze0018
30. November 2021 um 09:32 UhrKann man schon Vorbestellen…*Kappa*… 😉
sonderschuhle
30. November 2021 um 09:39 UhrAus dem Nichts kommt Deus Ex 4, und isst Cyberpunk zum Frühstück.
lDarkwalkerl
30. November 2021 um 09:49 UhrHoffe das Cyberpunk 2077 ordentlich an die PS5 angepasst wurde, warte da erstmal Tests ab.
Obitwo
30. November 2021 um 09:54 UhrEy ihr wollt wirklich new gen etablieren oder hahaha. Es ist immernoch current gen.
Zur news: hab das spiel seit dezember 2020 nicht angefasst: hoffe echt, die ps5 version taugt was
Van_Ray
30. November 2021 um 10:13 UhrCyberpunk ist wirklich die größte Verarschung auf den Konsolen, die ich in den letzten fünf Jahren von einem großen Game gesehen habe.
KingChief
30. November 2021 um 10:19 UhrIch denke sie hätten die PS4 und Xbox One Fassung weglassen solle. Dann Wäre bestimmt nicht so ausgegangen.
Dawnrazor
30. November 2021 um 10:27 UhrIch bezweifle ja das das was wird.
Die ganze Spielmechanik an sich ist doch schon total schlecht.
JinofTsushima
30. November 2021 um 10:30 UhrSchaut mal nach, was 2022 so aufm Plan steht, an Blockbustern. Da will keine Sau dieses verkalkte Ding hier spielen. Und falls doch, dann mein Beileid.
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 10:31 UhrCd Project hat seine Quittung von den Fans bekommen. Irgendwann ist mal gut. Wie lange wollen sich die Spieler noch aufregen? Wohl nichts wichtigeres im Leben….
Die Entwickler haben einen Riesen Bockmist verbraten, ja, aber es sind nunmal auch Menschen. Fakt ist wir alle wissen nicht wirklich wie es hinter verschlossenen Türen abgeht, Crunch Time hin oder her…
Ich bin überzeugt das die weitere Verschiebung dem Spiel gut tun wird, denn eine weitere Enttäuschung wird sich CD Project nicht leisten wollen… Denn dann dürfte das Vertrauen gar nicht mehr so einfach aufzubauen sein.
JinofTsushima
30. November 2021 um 10:35 Uhr„Cd Project hat seine Quittung von den Fans bekommen.“
Keine Sorge, es ist noch lange nicht gut und nichts ist vergessen. Die bekommen ihre richtige Quittung erst noch.
Am Spiel selbst ändert auch eine halbgare „Next Gen“ Version nichts. Es ist einfach kein gutes Game. Und die glauben ernsthaft noch an einen Multiplayer. Ist schon lustig genug.
KingChief
30. November 2021 um 10:52 UhrAlso von halbgar zu sprechen wenn man nicht weiß wie diese Version sein wird ist schon etwas daneben.
CD Projekt arbeitet dran um halt einfach auch zuziehen das sie es nicht vergessen.
Andere wie EA oder auch Activision scheissen auf Fans während CD hier echt versucht alles zu reparieren was in ihrer Macht steht.
Es nimmt schon Maße an wo manche hier Firmen die Pleite wünschen wo Entwickler sitzen die damit höre Familie ernähren und manche haben Kinder.
Stell dir mal vor du baust auf der Arbeit richtig scheisse stell dir mal vor deine Kollegen und Chef hassen dich bis zum Ende und halten es dir vor obwohl du versuchst es besser zu machen.
Also manche übertreiben es aber wenn das Studio pleite gehen würde dann wäre mit Witcher Ende das würde viel mehr Leute treffen.
Ja CP2077 war eher so naja und nicht ganz eine Katastrophe.
Die Entwickler wollten ja nicht vor 2022 raus aber man hat nicht drauf gehört.
Hier nur den Entwicklern die Schuld zu geben ist falsch.
Genau so wäre es klüger gewesen die OldGen Fassungen abzusagen und nur auf NextGen zu gehen. Dann hätte man weniger eingenommen aber es wäre nicht ganz so heftig gewesen.
Die Chefs/Publisher und Leute die da mit Druck machen haben wohl gelernt das hohe Verkaufszahlen nichts im Vergleich zu einem Fertigen Produkt sind.
Einfach mal abwarten und wenn die NG Versionen kommen und die wirklich gut sind sollten man auch wirklich die Entwickler loben.
Icebreaker38
30. November 2021 um 11:01 UhrLügenverein. Denen glaube ich überhaupt nichts mehr. Am Ende kommt gar nix.
Was die abgezogen haben geht gar nicht.
Peter Enis
30. November 2021 um 11:06 Uhr@KingChief
So ist mittlerweile leider die Mentalität. Die Leute lieben es einfach empört zu sein. Und damit meine ich nicht nur in Hinsicht auf Zocken/Videospiele.
SlimFisher
30. November 2021 um 11:07 UhrInzwischen ändert sich die Stimmung zu Cyberpunk 2077 erheblich. Die Patches haben schon einige Probleme ausgemerzt, weitere werden folgen. Ich habe es auf dem Rechner schon bereit liegen aber warte noch ein paar Patches ab und fange dann von vorne an. CDPR sollte sich im Moment einfach bedeckt halten und an den Patches etc. werkeln.
Crysis
30. November 2021 um 11:09 UhrHoffe sehr das die New Gen Updates wirklich überzeugen.
Saowart-Chan
30. November 2021 um 11:15 Uhr@ KingChief
„ Einfach mal abwarten und wenn die NG Versionen kommen und die wirklich gut sind sollten man auch wirklich die Entwickler loben.“
Was heisst hier „Einfach mal abwarten“?
Ich habe jetzt ein Jahr gewartet und Cyberpunk ist immer noch ein Vollpreis Early Access Game! >.>
Und ich muss nochmal ein Jahr warten, weil das Next Gen Update verschoben wurde.
Und warum sollte man die Entwickler loben, nachdem sie 2 Jahre brauchen, um ihr Spiel zu fixen? Mit der Verschiebung des Next Gen Updates, hat uns CD Project mal wieder fett ins Gesicht gelogen! Schon vergessen was die Entwickler gesagt haben?
„Cyberpunk läuft auf den Konsolen nur so schlecht, weil wir und auf die Next Gen Fassung konzentriert haben“!
1 Jahr ist rum und das Next Gen Update liegt immer noch in weiter Ferne! >.>
Ich gönne dir den Spass an dem Spiel aber hör auf alles schön zu reden was CD Project da verzapft hat! >.>
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 11:19 Uhr@jinoftsushima
Da bin ich mal gespannt, wie tief du CD Project in den A#rsch kriechst wenn sie wieder abliefern und damit meine ich nicht Cyberpunk. Sorry den musste ich raus hauen. (-:
Immer diese Doppelmoral…. für ich ist wohl nicht genug. Tja wenn das so ist, kann ich nur sagen das die Vernunft und die Toleranz Fehler anderer zu akzeptieren nicht jeder kann. Gehört zu den sozialen Kompetenzen die jeder Vernunft geprägte Mensch haben sollte. Sowas fängt in der Erziehung an, aber gut. Möchte dir jetzt nicht weiter eine Moral predigt halten, bringt eh nichts. (-:
Also weiter machen…
Peter Enis
30. November 2021 um 11:21 UhrDas Spiel ist nachm Release auf jeden Fall aufm besten Wege. Man muss sich ja nur mal die Entwicklung der Rezensionen auf Steam anschauen. Sind fast nur noch positiv.
Lediglich die empörten Play3 -User heulen nur noch rum.
KingChief
30. November 2021 um 11:27 Uhr@Sao das ist genau das beste Beispiel
Soviele hier sind am weinen/meckern wenn ein Spiel buggy ist die Entwickler sollen je sofort fixen eurer Meinung nach dazu kommt die Aussage hätten sie sich mal mehr Zeit genommen .
Nun machen sie genau das sie nehmen sich Zeit zum fixen der Problem und das massive Bugs nicht nach 24 Stunden gepatcht sind sollte jedem klar sein
Aber dann wird wieder gemeckert das es jetzt zu lang dauert!
Werden Spiele verschoben kommt von vielen nur noch oh man das Spiel muss ja so verbuggt sein oder kann nicht gut werden. Sowas kaufe ich mir dann nur im sale.
Genau solche Leute machen diese Industrie mit kaputt.
Die Entwickler verschieben nicht zum Spaß ihr Spiel sondern versuchen so gut es geht alles zu polieren was geht gerade weil CP2077 das beste Beispiel dafür ist.
Saowart-Chan
30. November 2021 um 11:31 Uhr@ KingChief
Und wegen Leuten wie dir, die das gut heissen, werden wir in Zukunft weiterhin total verbuggte Spiele zum Launch erhalten. ^^;
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 11:32 Uhr@saowart chan
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber sich weiter aufzuregen bringt absolut nichts. Entweder das Thema endlich mal abschließen und sich auf wichtigeres konzentrieren oder etwas mehr Geduld haben.
Cd Project verschiebt das Spiel sicher nicht zum spass. Ich finde es auch nicht so prickelnd, denn auch bei mir liegt es im Regal und habe es nicht weit gespielt.
Keiner kann von uns hier die Komplexität dieses Spiels beurteilen. CD Project hat sich übernommen…. Jetzt ist mal gut.
Wie ich schon zu @jinoftsushima
geschrieben habe, jetzt wird hier CD Project weil sie 1 mal versagt haben so schlecht gemacht… Die Jungs versuchen grad alles das beim nächsten Update alles glatt läuft. Das da die Angst da ist und einige Sachen nicht den internen Vorstellungen entsprechen, sagt doch genug aus.
Die Entwickler wollen die Spieler diesmal überzeugen. Gibt denen doch die Zeit die es braucht oder lasst es sein…..
Spätestens wenn ein neues Projekt kommt und CD Project heftig abliefern sollte, kriechen die, die am lautesten geschrien haben den Machern ganz tief in den A#rsch.
So ne Doppelmoral ist echt zum k#tzen in unserer Gesellschaft. Eckliges Verhalten.
Bei Fehlern, egal wie gross, wird sofort alles gehatet niedergemacht, um dann doch bei nächster Gelegenheit die Macher zu loben wie toll sie doch sind….
RikuValentine
30. November 2021 um 11:33 UhrEine zweite Chance haben sie in Zukunft aufjedenfall verdient. Besonders eben das interne Entwicklerteam.
Hoffen wir nur das die Führungsriege der Firma aus dem Mist was gelernt in Zukunft. Sonst wird sich mit „Witcher 4“ wohl wiederholen. Und dann gehen sie unter.
Saowart-Chan
30. November 2021 um 11:33 Uhr@ ZaYn_BolT
Ich werde es versuchen! v.v
KingChief
30. November 2021 um 11:36 UhrUnd CD wurde ja überrollt mit der Ps5/XBSX/S
Genau wie andere Entwickler die ihre Spiele verschieben mussten zu der Zeit.
Sie müssen also für Xbox one, One X/S, Series X/S, PS4 , Pro/Slim, PS5 und für zig verschiedene PC Konfigurationen entwickeln und optimieren.
da das Spiel auf ca 10 Plattformen laufen muss war mir klar, dass in der kurzen Zeit ist nicht möglich ist. Deswegen habe ich durch aus Verständnis dafür das es nicht so lief wie wir uns das alle erwarten haben
sonderschuhle
30. November 2021 um 11:40 UhrDenn dann dürfte das Vertrauen gar nicht mehr so einfach aufzubauen sein.
Ubisoft, Activision, EA, SE, co machen sich vor Lachen in die Hosen.
Mittlerweile ist so, dass dem Kunden egal ist. Erkennt man ganz toll bei den Charts.
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 11:40 Uhr@saowart chan
Unfug. Es wird mehr als genug Beispiele geben, die genau das nicht sein werden!!
Spiele werden heutzutage immer gepatched, mal mehr mal weniger fehlerhaft… Nur bei Cyberpunk war der Hype riesig und der Absturz dementsprechend katastrophal gemessen an dem was versprochen wurde.
Heißt nicht das wir zukünftig nur wegen diesem vergehen verbuggte Spiele bekommem. Das ist Quatsch. Sorry.
Da wird sicherlich der heftige Ausrutscher von CD Project kein Maßstab in der Industrie. Allein wegen dem negativen Echo, sind wohl einige in der Industrie gewarnt… Das war definitiv ein berechtigtes Warnsignal der Spielerschaft.
Ausnahmen wird man immer mal geben…
Spiele werden einfach immer komplexer….
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 11:45 Uhr@sonderschule
Ja wenn die Leute so d#mlich sind und die Games nahezu jährlich füttern, selber Schuld. Das lässt sich nur nicht Cyberpunk gleich setzen denn das ist „noch“ kein Franchises, wo jeder eigentlich weiss was er bekommt und bei CP 2077 war das gar nicht abzusehen.
…das traurige ist ja grad das die Spieler genau das haben wollen 08/15 Games von der Stange.. Das die Entwickler faul werden können liegt auch an den Spielern die genau das füttern.. So werden sich EA, Ubisoft und Activision nie ändern…
Saowart-Chan
30. November 2021 um 11:48 Uhr@ ZaYn_BolT
„ Unfug. Es wird mehr als genug Beispiele geben, die genau das nicht sein werden!!“
Das stimmt!
Aber das sind nur noch sehr wenige bzw fällt mir nur Sony ein. ^^;
„Heißt nicht das wir zukünftig nur wegen diesem vergehen verbuggte Spiele bekommem. Das ist Quatsch. Sorry“
Naja, guck dir mal Battlefield 2042 oder die GTA Trillogie an. ^^;
RikuValentine
30. November 2021 um 11:51 UhrProblem ist hier das sie es zu lange vorher angekündigt haben. Lange vor dem Witcher 3 Release überhaupt. Bedeutet das man mit der Entwicklung erst richtig beginnen konnte als die Witcher 3 Erweiterungen durch waren. Bedeutet Mitte 2016. Klar hat ein Teil des Teams da vorher schon begonnen. Aber erst ab dem Punkt konnte jeder mitmachen und erst ab da is das Team erst gewachsen dank des Witcher 3 Erfolgs.
Cyberpunk war dann zusätzlich eine neue IP, ein neues Genre für sie und eine ganz andere Art von Spiel. Bedeutet starke Umstellung für das Team und eben die Entscheidung der Chefs konsequent die alten Konsolen mitzunehmen. Bei einem Spiel wo der PC die eindeutige Lead Plattform ist.
Und 2016 bis 2020 klingt für uns viel. Aber jede neue IP die es derzeit gibt…sagen wir Ghost of Tsushima hat schon mindestens 5 – 6 Jahre Entwicklungszeit gehabt. Was ebenso für Sucker Punch eine neue Erfahrung darstellte. Hätte man sich hingestellt und letztes Jahr gesagt „Tut uns leid. Aber das Game wird auf unbestimmte Zeit verschoben weil es uns über den Kopf gewachsen ist“ wären zwar viele enttäuscht gewesen und sie hätten sicher Geld verloren. Aber sie würden jetzt nicht mit dem Rücken zur Wand stehen.
Bedeutet das eben alles was Marketing und Führung angeht von Anfang an „Doomed“ war. Und wenn der Kopf nicht weiß was er tut kann der Körper der das Spiel eben zusammenbastelt auch nicht funktionieren.
Daher eine zweite Chance verdienen sie aufjedenfall. Aber der Kopf muss nun allgemein daraus lernen. Schön reden kann man es allgemein nicht. Aber sicher muss man auch nicht jetzt komplett den Teufel an die Wand malen. Wenn sich das aber wiederholt..ja dann sind sie selbst Schuld und dann sollte keiner mehr überrascht sein wenn sie untergehen.
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 11:53 Uhr@king chief
Absolute Zustimmung, aber wir wissen ja wie die Community tickt…. Ist echt traurig eine traurige , sich dann noch als Gamer bezeichnen und dann wahrscheinlich jedes EA und Ubisoft Game hinterher laufen. (-:
KingChief
30. November 2021 um 11:53 UhrUbisoft hat auf die Fans gehört und hat AC umgekrempelt und nun tun sie es wieder.
Es soll laut aussagen ein Haupt Game geben und dazu dann quasi Spiel Episoden die dann wiederum eine gesichte weiter erzählen oder sogar eine völlig neue Geschichte.
Dazu soll es mehr back to the roots gehen.
Also Ubi versucht gerade was zu drehen.
Activision und Ea sind nur faul
Alleine die COD Kampagne wird immer kürzer.
Von EA was SW fallen Order mal nach langer Zeit wirklich richtig gut.
RikuValentine
30. November 2021 um 12:00 UhrVon Activision waren auch die Crash, Spyro, Tony Hawk Remakes und das Diablo 2 Remake gut sowie Crash 4. nur ist CoD dort leider die Goldgrube.
Bei EA läufts auch gut mit dem Indie Programm. Lost in Random und It Takes Two sind wunderbare Spiele.
CD Projekt Red hat eben leider nur ein Spiel während diese Firmen große Konzerne sind die überall ihre Finger haben. Wenn da was failed kann ein anderes Projekt vielleicht ausgleichen. Hier eben nicht.
KingChief
30. November 2021 um 12:03 Uhr@Riku ja so sehe ich das auch jede Firma hat halt gute und schlechte Titel.
Und bei CD wird halt alles an einem Release fest gemacht.
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 12:03 Uhr@saowart
Bei EA ist das doch nichts neues . Was hast du da erwartet?? Die haben wahre Gamer schon längst abgeschrieben. D
Cd Project hat sich einen mega Fehler erlaubt. Jetzt tun sie alles was notwendig ist und das ist echt traurig das die Spieler nicht in der Lage sind das zu erkennen oder zu akzeptieren.
Ich würde es verstehen wenn die Jungs bei allen ihrer Projekte versagen. Witcher 3 lief anfangs auch nicht grad rund und hatte viele Bugs und nun? Hammer Game.
Ich sehe an dem Beispiel schon das CD Project ambitioniert ist um CP 2077 nach vorne zu bringen. Nur dauert es länger…
KingChief
30. November 2021 um 12:06 Uhr@zayn deswegen ist Geduld auch Schlüssel.
Wie gesagt ich habe CP zu Release gekauft und bereue es nicht.
Sollten sie jetzt de Nextgen canceln und sagen ne machen wir nicht dann wäre es was anderes.
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 12:08 Uhr@riku
Auch genau meine predigt an die Spieler. CD Project mit Cyberpunk ein komplett neues und komplexes Projekt mies abgeliefert, während EA, Ubi das jährlich machen. Nur das die Masse der Spieler das auch noch belohnt. Immerhin hat EA wie du schon sagst durch die Hazelight Studios dann immerhin mit A way out und It Takes two gute Spiele angeliefert….
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 12:10 Uhr@king chief
Wie. Ich schon zuvor geschrieben und an die Community appelliert habe. Geduld hat man oder nicht und manchmal braucht es mehr als das. (-:
JinofTsushima
30. November 2021 um 12:11 UhrHach ja… Manche Gamer vergessen halt schnell. Was habt ihr denn bisher in der Hand, was dieses Debakel fast vollständig rückgängig machen würde? Richtig, gar nichts.
Mittlerweile setzen hier einige zur absoluten Verteidigung an und da schüttelt es mich einfach. Manche haben schon recht, wegen einigen hier gibt es doch erst solchen unfertigen Quark. Auch Battlefield ist wieder so ein Beispiel. Auch da konnten es manche wieder nicht abwarten und haben Day 1 zugeschlagen und schimpfen danach tagtäglich hier in den Kommentaren und im Forum. Ihr verdient es nicht anders.
So gern manche hier über Ubisoft schimpfen, die liefern in letzter Zeit ab. Oder muss ich bei nem Far Cry 6 über 1 Jahr auf ne Next Gen Version warten? Und dann laufen diese Games sogar noch ganz gut, zu RELEASE. Wahnsinn. Weltneuheit.
Denkt mal drüber nach.
Venne
30. November 2021 um 12:11 UhrEin defektes Produkt wurde angeboten. Und viele hier feiern das. Seit ihr bei dem nächsten defekten Fernseher auch so nachsichtig mit den Entwicklern, Schraubern etc.? Die haben auch Familie. Und bitte nicht VW wegen dem „Abgasskandal“ verklagen, die haben auch alle Familien^^
ZaYn_BolT
30. November 2021 um 12:12 Uhr@kingchief
Ich auch. Liegt im Regal. Habe ein paar Stunden gespielt…. Die story und Sidequests sind der Hammer. So genial geschrieben wie sonst in keinem Open World Game. Das ding ist ein ungeschliffener Diamant…ich glaube daran das CP noch richtig wertvoll wird. Da bin ich echt gespannt was die Heuler hier dann sagen werden (-: