In Zusammenarbeit mit dem Publisher Microids gaben die „Baphomets Fluch“-Macher von Revolution Software bekannt, dass ihr aktuelles Werk „Beyond a Steel Sky“ ab sofort auch für die PlayStation-Plattformen erhältlich ist.
Begleitet wurde die Veröffentlichung des dystopischen Adventures für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 vom obligatorischen Launch-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dieser ermöglicht euch nicht nur einen Blick auf die Spielwelt und den Protagonisten von „Beyond a Steel Sky“. Darüber hinaus wird kurz auf die Handlung des Abenteuers eingegangen.
Eine Geschichte über Erlösung und Loyalität
Das Adventure spielt laut Entwicklerangaben in einer dynamischen Welt, in der ihr auf eigenwillige Bewohner trefft, deren Motivationen von euren Handlungen beeinflusst werden. Um euch in dieser geheimnisvollen Welt zurechtzufinden und die vor euch liegenden Rätsel zu lösen, greift ihr auf ein vielseitiges Hacking-Tool zurück.
Weitere Meldungen zu Beyond a Steel Sky:
- Der Artstyle im neuen Entwickler-Tagebuch thematisiert
- Das Cyberpunk-Abenteuer erscheint dieses Jahr für Konsolen
- Entwicklertagebuch zur Lore des Cyberpunk-Thrillers veröffentlicht
„In diesem dramatischen, mit Humor gespickten Cyberpunk-Thriller dürfen sich Adventure-Fans auf düstere Verschwörungen und einen furchterregenden Gegenspieler freuen. Sie werden außerdem auf viele, bereits heute aktuelle Themen stoßen: soziale Kontrolle, KI und Totalüberwachung“, so die offizielle Beschreibung weiter.
Weitere Meldungen zu Beyond a Steel Sky.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AndromedaAnthem
01. Dezember 2021 um 21:55 UhrBin begeistert von diesem Adventure! 🙂
Inkompetenzallergiker
02. Dezember 2021 um 08:05 UhrSchade, dass der Hinweis auf den Vorgänger „BENEATH a Steel Sky“ fehlt…